Ich dachte mal, es würde mir schwer fallen mit GO/BTW aufzuhören, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse in BTW,
der Community, der Admins und meiner Gala drückt sich der Löschbutton fast wie von selbst.
Bilanz dieser Runde:
Gegen den NoMAAM Erzfeind Naias nur ein unentschieden rausgeholt, aber dafür die Schmach aus GO Runde 8 gegen Vir2l/BUmann und Konsorten in einem Blitzsieg mehr als wieder wett gemacht.
Ein Dankeschön gilt der Firedragon Gala von letzter Runde (Firedragon, Kentigern, Poohead usw.). Ich schätze mit euch hatten wir den besten Allypartner, den wir je hatten und die Probleme am Ende der letzten Runde vergessen wir einfach mal

Ein Danke auch an SF für ...öhm....*grübel*....hmmm....achja da fällt mir doch was ein:
- der lustige Agent Blue im Forum, der so gerne bei Google Bilder sucht
- die vielen lustigen unangebrachten Bilder von Blue im Forum, die ganz besonders analoge Modemnutzer begeisterte
und vor Entzücken froh locken ließ.
- das lustige Avatar von Blue im Forum (ich finde da gehört viel Mut dazu, ein Reallife Foto als Avatar zu nutzen)
Nun aber genug des Lobes an SF, wir wollen sie ja nicht zu hoch in den Himmel loben (steht ja schon genug Lob im Forum)!
Zum Abschluß noch Gratulation an den aktuellen Platz 1.
1.2 hat es wirklich verdient ganz oben zu stehen, niemand anderes konnte so gut:
- Roids selbt bauen
- Inaktive ausnehmen
- sich im Krieg mit Inaktiven verstecken, weil man Angst vor richtigen Gegnern hat
- fremddeffen
@Pille,
kein einziger Magdeburger NoMAAMler will mit dir Schisser in Magdeburg ein Bier trinken gehen^^!
Aber wenn du im Urlaubsmodus bist, bist du ja eh nicht da oder?
PS: Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Browsergame
Good bye sagen Mollari, Dauntless, Deathscythe, Tungarbor, Mogasch und Pockie (Shadowxst ist ja schon weg)
gez. Mollari