2006-11-22 15:35:33
Von: Metatron
Betreff: Re: löl
Wir scannen nur zurück!
Nö Angreifen wollen wir eigentlich nciht, ahtten erstmal genug Kriege.
Das Problemd as ich sehe ist folgendes:
SIM und SUB sind ja mit unentschieden aus dem Krieg gegangen.
Würdet ihr wie erwartet die chance nutzen und SIM angreifen, währe der weg wer oben sit noch offen.
Jetzt da SF und SUB erstmal als 2er Ally ziehmlich gleich oben stehen ist es nur eine Frage der Zeit bis wir uns gegenseitig angreifen.
Der Fakt das wir Sim dadurch den Platz 1 und den Sieg dieser Runde schenken steht außer Frage.
Ja Dex, diesmal will ich aber SIM diese Runde nich schenken, euch mag es ja egal sein wer gewinnt, mir diesmal nicht.
Bei Andromeda wurde ees schonmal so durchgezogen, erst hatten wir unseren Krieg den wir gewonnen ahtten, und ein Gegner der Schwach war zog an uns vorbei und erklärte uns danach den Krieg den wir dann auch verlroren hatten.
Ergo haben wir in der Vorrunde dann ncihts mehr geschafft und haben aufgehöhrt, ja klar nen paar andere Dinge waren auch noch da die einiges gerissen hatten zum Vortild es Gegners aber davon mal abgesehen war es im Großen und ganzen so.
Diesmal will ich aber nicht, das SIM es wie letzte Runde durchzieht.
Darauf habe ich verdammt nochmal keine Lust, den gleichen Fehler nochmal zu begehen.
Wenn Sim damit fertig sit kleine zu bashen werden wir uns Sim nochmals vornehmen und sie TÖTEN, bis dahin heißt es an WP zulegen und den Platz Festigen.
ihr habt ja wie es scheint nicht den MUMM ggen SIM zu kämpfen ergo müssen wir da wieder rann!
Wir sehen euch als Neutral an, haben aber den Verdacht, das ihr den WS nicht ohne Grund gelöst habt daher weil auch scans von euch eingetroffen sind die etwas beunruhigend sind.
Naja ein Krieg zwischen unseren Galen wird wohl ungefähr bis zum Ende der Runde laufen, wenn ihr wirklich nur einen Krieg haben wollt, der euch tag und Nacht die restlichen Monate beschäftigt seit Ihr bei uns richtig.
Der Krieg mit Sim hat ja auch gute 2 Monate gedauert und DRAW ausgegangen.
Ich denke mal ihr bekommt auch alle 30 Mann gut und immer online, in dem Sinne wird wohl die Rassenwahl entscheiden wer gewinnt, alla stein schere Papier ^^
Kutzreview:
Ihr habt Angst vor SIM
Ihr habt SIm den Krieg nciht erklärt
Wenn Ihr uns angreift wird SIM diese Runde gewinnen
So Dex bin ja mal gespannt was nu bei rauskommt ^^
-SUB... steckt da ein wenig selbsteinschätzung dahinter? :>
-der krieg gegen SIM ist unentschieden ausgegangen, daher bist du also so sicher, sie in einem erneuten kampf zu TÖTEN... hmja.
auf zum fröhlichen kloppen, sowohl im forum als auch im spiel XD