Watt ne frechheit
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
liebste Naias ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen das wir (1.2) derzeit keinen Scheinkrieg führen, sondern einen richtigen, kannst ja mal Winner fragen bzw komplett 1.1 wie die gestern am rotieren waren wegen 3 incomings
Nu könntet ihr wieder kommen mit "bla unfair" etc, aber 1 vs 2 (bis dahin hatten die 2 galen sogar mehr punkte als wir) is nicht wirklich unfair, und wenn dann nur 3-4 fleets von uns aufbrechen sollte das schon im machbaren liegen.
PS: evtl findet ihr ja auch keinen weil keiner Bock uaf Krieg mit euch hat?! Nicht aus Angst sondern weil man schon wieder dein gemecker im IRC hören kann wenns mal losgeht
Nu könntet ihr wieder kommen mit "bla unfair" etc, aber 1 vs 2 (bis dahin hatten die 2 galen sogar mehr punkte als wir) is nicht wirklich unfair, und wenn dann nur 3-4 fleets von uns aufbrechen sollte das schon im machbaren liegen.
PS: evtl findet ihr ja auch keinen weil keiner Bock uaf Krieg mit euch hat?! Nicht aus Angst sondern weil man schon wieder dein gemecker im IRC hören kann wenns mal losgeht
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus
Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus
Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
ich liebe diese ausführliche spammen ... überleg mir ob dass nen sptrafpunkt wert ist ....
tut nix mehr zum topic ........ ->
tut nix mehr zum topic ........ ->
Bitte beachtet die Forenregeln