lol Naias
Mir ist durchaus bewusst, dass man hier Atts fliegen KANN (bin selber gleich zu Beginn mal mit 40 Poddern und Rak-Drive atten gewesen, erfolgreich^^), aber teilweise gibts hier haarsträubende Vergleiche
Man nehme nur unsren derzeitigen Angreifer, welcher mit 13 Doomstars attet (zumindest laut Unitscan)! Witzigerweise hat der weniger Punkte als ich, daher schaut das ganze ziemlich....ähm.....witzig aus
Ich bin grad am Fusionsantrieb durch (ja, ich gebs zu, mehr als 2-3 Techs schaff ich auch net am Tag - blöde Arbeit *ggg*), aber solch ein Powerzocker haut uns mit Dooms die Lowlevel-Roids weg *lol*. Ist ein klein wenig verkehrte Welt, meinst nicht?^^
Naja, was ich damit sagen will, es gibt, wenn überhaupt, nur total sinnlose BRs, weil entweder die eine oder die andere Seite technologisch in der Steinzeit hockt. Aber gut, kann man verschmerzen. Nur was genau DAS rein spieltechnisch beweisen soll, bleibt mir verborgen. Jeder, der schonmal was entwickelt hat (egal in welcher Branche), weiß, dass Tests, die in steriler Umgebung ablaufen, kaum Aussagekraft für den Alltag haben. Wobei es nicht einer gewissen Ironie entbehrt, dass hier Dooms gegen Spieler geschickt werden, die nichtmal Atomantrieb haben geschweige denn Fighter
Wie auch immer, ich will die "Versuchsanordnung" nicht noch weiter kritisieren. Ihr habt euch bestimmt was dabei gedacht und für ne Runde 0 mags noch gehen. Ich finde halt nur, dass WENN schon die Techs derart durchgejagt werden, man das ganze Game hätte schneller machen müssen (d.h. Techs in Originallänge, dafür halt jede 5min einen Tick). So wäre es gar nicht erst möglich, zwischen nem Att noch 5x weiter zu techen

Außerdem könnte man das Verhältnis TT:Spielzeit gleich recht gut anschätzen. Derzeit läufts wirklich ein wenig auf "Sim Roid" hinaus, bis alle Forschungen beendet sind.
//edit
durch die doch leicht von GO abweichenden Unit-Scans und einer etwas unglücklichen Darstellung im internen Forum ist die letzte Spaltenbezeichnung für mich nicht ersichtlich gewesen, weshalb ich dem Angreifer fälschlicherweise 13 Dooms statt ETA 13 zugeordnet hatte ... naja, passiert, wenn man ein btw-noob ist