ich war ja, wie wohl nun schon alle wissen, 2 wochen in griechenland im urlaub und ja war sehr schön bevor einer fragt

Ich hab mir grad mal teilweise den 1.6 kapi/fleet recall thread durchgelesen und bin natürlich nicht im geringsten erstaunt, wie alles gehandhabt wurde. Nicht weil ich es für gerechfertigt halte, aber weil ich ja nix anderes erwarten konnte.
Eventuell ist es für einige Leute zu verstehen, dass ich leicht erzürnt bin, wie mit meinem acc umgesprungen wurde....
Beispiele:
ifrit schrieb, dass sich die jenigen ja melden könnten, wenn sie mit der sperre nicht einverstanden wären, sehr putzig, da dies ja unmöglich ist, ich würde meinen acc ja nicht umsonst abgeben

Beim Lesen ergab sich für mich nun, dass spieler die sich eigentlich meldeten, gar keine strafe erhielten bzw in umode verfrachten worden sind, ka... ??? Was ja gewisser maßen unfair ist, da diese Leute so einer ich sag ma Harten Strafe entgingen ( back zu differezentierte behandlung durch admins)
Trotzdem möchte ich hier nicht alle schuld zurückweisen, da ich schon weiß, das mein bzw unser Vorgehen nicht ganz akzeptabel war... ABER soweit ich das verstanden habe, steht in den agbs, man kann en acc verschenken und der neue besitzer wechselt dann das pw .. und später schenkt er mir den acc zurück.. klingt natürlich komisch, ist aber nich als regelwiedrig zu betrachten oder irre ich mich da

Außerdem wie oft betont, waren wir uns vorher zu 100% keiner schuld bewusst, da wir es a) im forum ankündigten ( wenn wir cheaten wollen, warum tun wir das?) und b) wir nur ersatz bei nicht btwlern suchten und nich auf die idee gekommen wären, jemanden zu Hilfe zu nehmen, der einen eigenen acc besitzt!!! (hrhr eve. hätte m an die agbs vorher noch ma lesen sollen, is klar ja)
Persöhnlich finde ich, dass Mac eig. alles aufen punkt bringt und er mit seinen aussagen die defizite dieses Spiels aufweist, die ja nun wirklich erwiesen sind.
PS: Und ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass hier mit sehr geringen ausmaßen jeder schon mal gesittet wurde oder mal gesittet hat. Klar können jetz wieder viele Leute schreiben sie haben ne weise Weste^^, aber da werden sich manche selbst was vorlügen!°
... könnt jetz drüber herfallen