Sammelstelle für BRs

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2410
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Sammelstelle für BRs

Beitrag von mifritscher »

Hier können sämtliche Links zu BRs gepostet werden :-)

Diskussionen in andere Threads!
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Müssen beide pateien erst zustimmen bevor ein BR veröffntlicht werden darf oder sind die Mods bei evtl. zuwiederhandlungen zur Stelle?
(gibt es Pflichten zum Recht des postens?)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mmh, bisher wurden sie glaube ich immer direkt gepostet wenn jemand wollte... Aber wär nicht schlecht die andere Partei zu fragen, bzw. wenn sie sich beschwert, löschen wir Posts einfach.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

könnt per news in meinem log gucken, falls ihr brs braucht^^ :twisted:

oder sagt bescheid, dann komm ich vorbei.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1153206006_6790


{ [18.07.06] Tue 20:00:58} <Inkognito> der BR zeigt eines deutlich:
{ [18.07.06] Tue 20:01:02} <Inkognito> NOCH sind wir freundlich
{ [18.07.06] Tue 20:01:07} <Inkognito> wartet ersma ab, bis wir BÖSE sind
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 37604_2565


das passiert wenn man seine wingpartner im stich lässt ....

fraggy und revo sind wie feige hunde geflohen ^^
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Warum muss man unnötige Flottenverluste erleiden
WEGEN 11 ROIDS 1Million Punkte weniger

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 373209_***
noch nicht von der anderen Seite freigegeben,daher 3 Zeichen versteckt

Das hätte nicht sein müssen
Zuletzt geändert von Havoc am Sa Aug 12, 2006 1:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

havoc, als ob es so sinnig ist die br url zu posten und die letzte 9 durch nen stern zu ersetzen ........ :rofl: :rofl: :rofl:
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Jo, sehr sinnig. Aber noch besser ist mogasch. Es gibt echt noch Leute, die Agi 148 bauen, irre.
Zuletzt geändert von Pille am Sa Aug 12, 2006 2:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

ok besser sit es wohl mehr zu entfremden bitte sehr, nu mal hoffend as die die ihn noch nciht gesehen haben ihn nun auch noch seheen dürfen
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

wenn der br nit gesehn werden soll, warum postest du den dann bevor die gegenseite ihr ok gegeben hat ?

die 3 sterne sind 949 :P
Antworten