Seite 1 von 1

Wiki

Verfasst: Di Jan 18, 2011 12:08 am
von Fyrael
Unsere Gala (1.9) hat begonnen die Wiki zu überarbeiten.

Die Module sollten sogut wie fertig sein. Außnahmen sind Tarntechnik, Struktur-Analysator und Rak-leit. Generell sollte evlt. ein Admin drüber schauen ob das mit den Kosten stimmt.

Schiffe sollten auch passen.

Taktik wurde auch bearbeitet.

--------------

Morgen folgt mehr.

Verfasst: Di Jan 18, 2011 1:05 pm
von Fyrael
Waffen wurden auch überarbeitet


Wär nett wenn sich das ganz mal wer anschaun könnt, bzw den Teil mit dem man sich halt auskennt, ein Trilli muss ja nicht umbedingt die Raketenformel kontrollieren ;)

Verfasst: Di Jan 18, 2011 1:20 pm
von BlackSheep
wichtig wäre auch das rak-leit sys.

keiner weiß obs bei doomis oder bei shuttle -35% macht.

Verfasst: Mi Jan 19, 2011 6:30 pm
von Chilledkroete
bei Shuttles.
RL verwendet man hauptsächlich in Verbindung mit CX-Raketen

Verfasst: Mi Jan 19, 2011 6:47 pm
von Fyrael
Naja ne Quelle wär nett, zumindest ein BR oder so, weil Ingame gibts ja Widersprüchliche angaben...

Verfasst: Do Jan 20, 2011 2:12 pm
von Chilledkroete
brauchte ich bis jetzt nicht, da ich es vor 2 Runden ausführlich getestet habe. Kann also nur aus Erfahrung sprechen.

Warte einfach, bis Du in nem Jahr oder so ne AW von den Admins bekommst :(

Verfasst: Do Jan 20, 2011 5:25 pm
von Fyrael
Naja dann passts ja eh, wenns seit dem nicht geändert wurde, haben wir ja dich als Quelle^^

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 3:58 am
von mifritscher
Naja, ein Jahr dauerts nicht ganz :-)
$rakdeff_reduktion += 0.45 - 0.05*$Deffer['Klasse'];

Bei shuttles also mehr, bei dooms weniger^^

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 7:24 am
von Fyrael
Danke =D

Verfasst: Sa Feb 05, 2011 10:34 am
von Gargantua
Klasse ist 1-7, nicht 0-6, richtig?

Verfasst: So Feb 06, 2011 12:38 pm
von mifritscher
jop