Seite 1 von 2

Grillparty 2007 2. Thread

Verfasst: Di Apr 03, 2007 9:22 pm
von Roadrunner
helba übernimmt die organisation un bringt auch alles mit

Verfasst: Di Apr 03, 2007 11:06 pm
von Bilbo
Nette Zusammenfassung, aber das Terrorisieren lasst ihr bitte bleiben :D

Problem: ich hab da um 16:00 nen Fußballspiel ~.~

Verfasst: Do Apr 12, 2007 3:18 pm
von FireDragon
Ich hab mir gedacht, es würde vielleicht ganz geil aussehen, wenn wir offizielle BTW-Shirts hätten und hab da mal ein paar gemacht :)

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=215336

Die Systeme sind veränderbar und die Nicks kann man ebenfalls noch hinzufügen wenn man das will.

Würde doch ordentlich was her machen, wenn beim grillen einige von den dingern da wären^^

Verfasst: Do Apr 12, 2007 3:22 pm
von Roadrunner
Bilbo hat geschrieben:Problem: ich hab da um 16:00 nen Fußballspiel ~.~


das letzte grillen ging bis 20 uhr .... hast also zeit nachm fussball noch zu erscheinen ....

kannst mir na ne sms schicken ob wir noch da sin un ob sichs noch rentiert dahin zu gondeln .... wende nummer nit hast frag fire/ifrit oder pn ^^

Verfasst: Do Apr 12, 2007 3:40 pm
von Bilbo
mhm, werde wohl das Spiel einfach ausfallen lassen, verlieren wir eh^^ (ist gegen den ersten, die ham erst eins von 14 Spielen oder so verloren - und wir sind momentan die letzten ^^)

@fire: beim GO-Treffen in Mainz gabs ja auch Galactix-Online T-Shirts :)

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 11:50 am
von Kuschel
Wer kommt nu alles ?

Werd je nach dem , den Umständen entsprechend da sein :wink: :D

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 12:00 pm
von Bilbo
Also ich denk ma Fire, ifrit, Deufel, du (*g*), ich.
Dann Jarod ?

mhm, und ansonsten sind paar noch am überlegen, oder kommt noch jemand sicher?^^

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 1:28 pm
von FireDragon
denke da werden sich noch einige einfinden

Samson, tequila, turel.... und ähhhh keine ahnung^^

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 1:30 pm
von Bilbo
Was die wollen alle kommen? Ich glaub ich bleib doch lieber zu Hause^^

EDIT: achja, ist euch eigentlich klar, dass ihr mir dann ein Geschenk mitbringen müsst? Hab am 2.5. Geburtstag :D

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 7:00 pm
von Clate
Es reicht doch auch nen feuchter hänedruck oder? *g*

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 8:41 pm
von Roadrunner
ich denk ma xanka kommt vielleicht auch ...

eventuell noch die kreuznacher (berti, helba un co (kommentare bitte verkneifen)) ...

Verfasst: So Apr 15, 2007 2:50 pm
von FireDragon
haste was gegen kreuznacher?^^

Verfasst: So Apr 15, 2007 4:55 pm
von Roadrunner
nö wassalein (du olles knäckebrot :P ), aber das bezog sich auch nur auf berti un helba ^^

Verfasst: So Apr 15, 2007 6:20 pm
von Sam
schade schade das mainz soweit weg war war vor wenigen tagen erst in kreuznach sozusagen hatten ein kleines gala treffen =)

Habe da mitgekriegt das Impegator, Xenia Gurdian Angel berti und Co :P
kommen wollten.

Verfasst: Mi Apr 18, 2007 5:44 pm
von Tequila
hihi ich und sams kommen auf jeden;)

das lassen wir uns doch nich entgehen euch aten opis in den arsch zu treten und dann mit unseren spritzigen beinen wegzulaufen:)

naja auf jeden fall sind wir da;)

Verfasst: Mi Apr 18, 2007 8:15 pm
von Bilbo
Alte Opis?^^ Die meisten sind wohl recht jung :)

Verfasst: Do Apr 19, 2007 8:43 am
von FireDragon
deufel, jarod und ich zählen hier wohl schon zum alten eisen :)

Verfasst: Do Apr 19, 2007 1:33 pm
von Bilbo
mh, ihr seid glaub ich schon bissel Älter als der Schnitt der BtW-Spieler, aber nicht so viel würd ich ma sagen...

Verfasst: Fr Apr 20, 2007 5:58 pm
von Kuschel
So mal nebenbei ab dem 26.4 gibt es bei Lidl für 1.99 Einweggrill

:wink:

Verfasst: Fr Apr 20, 2007 6:35 pm
von Roadrunner
FireDragon hat geschrieben:deufel, jarod und ich zählen hier wohl schon zum alten eisen :)


danke :( *ganz alt fühl* :sad:



Kuschel hat geschrieben:So mal nebenbei ab dem 26.4 gibt es bei Lidl für 1.99 Einweggrill

:wink:


dann is ja alles in butter, lidl gibts ja überall ^^

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 2:55 pm
von Godl!ke
Ich komme nicht,
obwohl ich eigentlich Lust gehabt hätte.
Nächstes Mal evtl. .

Verfasst: Sa Apr 28, 2007 10:37 pm
von Impegator
also, ich melde mich mit folgenden begleitpersonen zum grillen an :

Xenia
Guardian Angel
Miyura
i3erti
H5n1 (Fallout)
Silberblitz

und natürlich ich als Impegator

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 10:43 am
von FireDragon
unglaublich... de kettern kommt. ich glaub ich muss dann aml das alte hbfi-klassenfahrts video mitbringen^^

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 4:59 pm
von Roadrunner
ihr wisst das helba ausgeladen wurde ?

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 5:32 pm
von Bilbo
bis gerade eben nicht...

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 6:08 pm
von Sam
wieso wurde er ausgeladen? ^^

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 7:10 pm
von Roadrunner
wurde am 21.4. mit ifrit geklärt, der grund war das verhalten das er an den tag gelegt hat.

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 7:13 pm
von Sam
lol wie lustig :P

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 9:36 pm
von H5N1
FireDragon hat geschrieben:unglaublich... de kettern kommt. ich glaub ich muss dann aml das alte hbfi-klassenfahrts video mitbringen^^



Bring das mit ich habe es noch ned gesehen und gerade de alte ketti das soll ja richtig abgegangen sein damals *g*

Ach deufel ich hatte mit mifi geredet also nachdem seiner aussage kann ich ruhig kommen ^^


Ich hoffe doch einige leute zu sehen ;)

Verfasst: Mo Apr 30, 2007 10:19 pm
von Jarod
öy, mein name fehlt bei der admin liste *fg*

lass mir das grillen doch nich entgehn ... tze tze tze