Neue Module
Verfasst: Sa Jun 24, 2006 2:40 pm
Hätte 2 Vorschläge zu machen; ob bzw. in welcher Form sie ins Spiel integriert werden (könne) muss dann wohl diskutiert werden.
1. Ein Modul was das Feuer von Schiffen auf diesen Typ lenkt. Könnte ähnlich aussehen wie die Trägeraufhänungenen also ein Schiff kann u.U 3 Fighter auf sich ziehen. Damit hier das Balancing nicht aus den Fugen gerät müsste dieses Modul ziemlich groß und teuer sein- und bestenfalls eine Species Technologie.
2. Globale, also schifftypübergreifende Module die zb. die wp ALLER Schiffe um 5% erhöhen oder den Wert der Recycelten Rohstoffe.
1. Ein Modul was das Feuer von Schiffen auf diesen Typ lenkt. Könnte ähnlich aussehen wie die Trägeraufhänungenen also ein Schiff kann u.U 3 Fighter auf sich ziehen. Damit hier das Balancing nicht aus den Fugen gerät müsste dieses Modul ziemlich groß und teuer sein- und bestenfalls eine Species Technologie.
2. Globale, also schifftypübergreifende Module die zb. die wp ALLER Schiffe um 5% erhöhen oder den Wert der Recycelten Rohstoffe.