Seite 1 von 1

Neue Module

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 2:40 pm
von König von Lorion
Hätte 2 Vorschläge zu machen; ob bzw. in welcher Form sie ins Spiel integriert werden (könne) muss dann wohl diskutiert werden.

1. Ein Modul was das Feuer von Schiffen auf diesen Typ lenkt. Könnte ähnlich aussehen wie die Trägeraufhänungenen also ein Schiff kann u.U 3 Fighter auf sich ziehen. Damit hier das Balancing nicht aus den Fugen gerät müsste dieses Modul ziemlich groß und teuer sein- und bestenfalls eine Species Technologie.

2. Globale, also schifftypübergreifende Module die zb. die wp ALLER Schiffe um 5% erhöhen oder den Wert der Recycelten Rohstoffe.

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 2:42 pm
von Viconia de Vir
Das erste Modul wär was für Predatoren. Würde wunderbar in Doomies mit verstärktem Rumpf und Dämpfungsfeld passen *g*

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 3:11 pm
von König von Lorion
für einen Domie könnteste dann aber auch 50 andere Schiffe bauen -.-