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reform der scanner

Verfasst: Fr Mär 24, 2006 3:53 pm
von Heisenberg
mir kam da gerade ne find ich recht gute idee und wollt die mal verbreiten!

und zwar finde ich den anfang immer so langweilig, da nix geht und keiner attackt. Meiner Ansicht nach liegt der Grund vorallem an den low-lvl roids, die keiner haben will.

so meine idee sieht wie folgt aus.
Alle scanner sind in der lage high-lvl roids zu finden! allerdings steigt die wahrscheinlichkeit mit zunahme des scanner-lvls an! Ich würde das eigentlich sehr begrüssen, da man dann schon zu beginn attacken und man auch mal nen guten roid abgreifen kann! nur mal so ne idee, denkt mal drüber nach.

Verfasst: Fr Mär 24, 2006 4:29 pm
von Viconia de Vir
man könnte auch einfach den astromine upgrader früher verfügbar machen.

Verfasst: Fr Mär 24, 2006 5:45 pm
von Godl!ke
Hmm,gefällt mir irgendwie nicht.
Wenn man geduldig scannt,hat man dann in den ersten 5 Tagen dann ungefähr 50Lvl 5 Roids?
Oder versteh ich da was falsch?

Verfasst: Fr Mär 24, 2006 8:35 pm
von Viconia de Vir
Dazu hätte man glaub nicht genügend Resourcen am Anfang.

Verfasst: Fr Mär 24, 2006 10:52 pm
von Spongebob
Ich glaube eher am anfang fliegen nicht so viele, weil sie noch nicht besonders fleet haben, die roids hätten sie vll. eh gerne, aber wie ohne schiffe?

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 5:47 am
von VIR2L
Neben der Qualität der Roids gibts noch andere Gründe warum am Anfang kaum einer attet:
- die Flotten sind klein und Antriebe lahm (man kann z.T. genug Deff nachbauen)
- es gibt noch keine bzw. nicht "die richtigen" Scanns
- 10 Podder bauen ist oft teurer als 10 Roids zu initen
...

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 5:45 pm
von Bilbo
Jo Vir2L triffts genau, keine Scans und in der Zeit in der man fliegt baut man selbst aber halt auch der Gegner der die Schiffe sofort in Position hat mehr Schiffe. Angriffe gegen ähnlich aktive sind am Anfang fast unmöglich und nicht wirklich rentabel