Seite 1 von 1

Voten / Spielerzuwachs

Verfasst: Di Feb 20, 2007 10:50 am
von Impegator
Ich möchte mal einen Vorschlag machen und hoffe, dass ihr mir nicht gleich den Kopf runter macht. :?

Das Spiel braucht Stimmen um in der Highscore der Browsergames weiter nach vorne zu kommen. Das ist sicher jedem bekannt. Und nun zu meinem Vorschlag, bei dem sicher die Admins gefordert sind.

Wenn man das Voten mit einer kleinen Ressausschüttung belohnt, werden bestimmt ganz speziell die kleinen^^ Spieler dort Voten.

Ich stelle mir das so vor, dass nach dem durchführen des Votes die Rohstoffproduktion in einer durch die Admins bestimmten Höhe ausgezahlt wird. Dabei denke ich so an die Auszahlung von 1 bis 2 Std der Rohstoffproduktion des votenden Planeten. :D

Verfasst: Di Feb 20, 2007 12:09 pm
von The-Winner
Das ist bei den meisten BG-Portalen nicht erlaubt. Von Galaxynews weiß ich es z.B. sicher.

Verfasst: Di Feb 20, 2007 2:01 pm
von mifritscher
Jo, erzwungene Votes sind nicht erlaubt.
Selbst wenn können wir Votes nicht einzelnen Usern zuordnen.

Verfasst: Di Feb 20, 2007 2:06 pm
von Sam
Jap erlaubt ist es nicht steht auch bei den meisten Seiten.

Evtl. könnte einer der Admins mal eine mail verfassen indem darauf hingewiesen wird zu Voten.

Verfasst: Di Feb 20, 2007 5:04 pm
von Agent Blue
wenns dir um votes geht, dann schreib' halt nen auf tor basierendes voteskript ^^

Verfasst: Di Feb 20, 2007 11:24 pm
von Hades
mifritscher hat geschrieben:Jo, erzwungene Votes sind nicht erlaubt.
Selbst wenn können wir Votes nicht einzelnen Usern zuordnen.


na kann man scho
ingame nen direkt link zum vote machen

das "müsste" doch gehn

aber obs erlaubt ist weiß ich nich

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 1:17 am
von Turisas
im neuen skin isses der haken ..

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 1:29 am
von Agent Blue
das ist ein V (vote) das wie ein haken aussieht und.. scheisse habt ihr noch nie wahlplakate gesehen? ^^

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 11:12 am
von Turisas
sicher deswegen dacht ich ja das isn haken ^^