Seite 1 von 1

aktivitätsanzeige

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 2:17 am
von BigMaster
so die sollte ja ma kommen, aber hab bisher hier nie was drüber gelesen...

nu fiel mir aber auf wenn ich auf profil gehe, das da ne prozentanzeige steht und ne art rank... aber man hat ja kein vergleich und steht die % zahl für den anteil am tag den ma on ist oder wie?

man kann diesen rank auch ablesen wenn man einen in ner gala anklickt und dann steht hinter dem nick ne zahl in klammern..

kann ma en amdin was dazu sagen? :wink:

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 11:05 am
von Bilbo
Also die Zahl hinter dem Nick in Klammern ist die User-ID^^ Siehste auch in der URL.

Was du meinst ist dann wohl in der Tabelle (die nicht so bleiben wird, hoffe ich :D ) :
Activity 47.015 (beispiel)

Und das hat schon was mit der Aktivität zu tun. Wie ausgereift das ist, und wie das genau funktioniert kann aber nur Winner sagen.

EDIT: nur die Ruhe BigMaster, bekommst schon noch antworten.

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 5:59 pm
von The-Winner
Die Tabelle wird so bleiben, allerdings bezweifle ich sehr dass biggi die gemeint hat^^
Die sieht schließlich nicht jeder

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 6:03 pm
von Jarod
jezz hat der bilbo unsere streng geheime ich-deh-alles admin tabelle verraten ... ne ne ne

Verfasst: Do Jul 27, 2006 4:21 am
von BigMaster
jo wenn die user die tabelle sehen könnten wäre das eigentlich schöner ...

und wenn man wüsste wofür die % zaheln genau stehen, wärs auch geil bzw wie sie berechnet werden

Verfasst: Do Jul 27, 2006 9:57 am
von Bilbo
lol *g*

Nein, ich dödel ^^ naja, die Tabelle sollten User nicht zu Gesicht bekommen so wiese ist... Aber Teile davon könnte man schon im Profil sichtbar machen...

Verfasst: Do Jul 27, 2006 9:59 am
von FireDragon
würde schon helfen, wenn der GC ne übersicht hätte über die aktivität der gala.

Verfasst: Di Sep 19, 2006 8:37 pm
von WolfPack
Aktivität 41% (123)

Denke mal das Bigmaster das meint bei Profiel.

Würde ich auch gerne wissen was das heissen soll.

Verfasst: Di Sep 19, 2006 9:59 pm
von BigMaster
hrhr is ja schon ne weile her, dass ich das wollte :P wäre immer noch cool, so ne ganze tabelle zu haben hrhr

(hab mehr als du, hihi)

Verfasst: Do Sep 21, 2006 11:19 pm
von The-Winner
Die Umrechnung von Aktivität in Onlinezeit ist nicht genau möglich, da längere Onlinezeit am Stück weniger zählt als die Selbe Onlinezeit über den Tag verteilt.

1x täglich online = ca 15% Aktivität
Morgend und Abends kurz online = ca 30% Aktivität