Seite 1 von 1

Techtree || Design

Verfasst: So Apr 02, 2006 10:58 am
von pitri
1. Warum sind keine Bilder + Beschreibung im Techtree? Kommen die noch?
2. etwas nervig mit dem Design das der Banner so viel Platz einnimmt.

Verfasst: So Apr 02, 2006 11:04 am
von The-Winner
Problematisch bei den Bildern ist, dass wir noch keine haben. Und momentan gibts auch keine aktiven Grafiker (Roids, Blue scheinen grade kaum Zeit zu haben) die sowas erstellen könnten. Eine Beschreibung sollte allerdings irgendwann eingeblendet werden.

Verfasst: So Apr 02, 2006 11:10 am
von pitri
in welcher größe sollten denn die grafiken sein (bzw farbe)

Verfasst: So Apr 02, 2006 12:34 pm
von PooHead
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=156

schau mal hier, da ist scho einiges

Verfasst: Mo Apr 03, 2006 5:42 pm
von bUsTeR
Ich freu mich schon wenn Bilder und vorallem die Text im TT stehen :) dann wird das Spiel wieder ein ganzes Stück anfänfgerfreundlich ^^

Verfasst: Di Apr 25, 2006 8:01 pm
von König von Lorion
Mm schade ich hab nur Grundkenntnisse in 3D-Design.

@ Admins: Wenn ihr mal unterstützen beim Hacken von Codes oder sonst irgnedwo braucht ich stehe zur Seite:
__________________________________
HTML, Javascript, PHP (MySQL), C, Pascal

Verfasst: Di Apr 25, 2006 11:57 pm
von Sam
Japs das stimmt allerdings.

Wenn erstmal die Schönesn Bilder und vorallem die Texte im TT stehen macht das Spiel auch irgendwie mehr Spaß und ist vorallem Anfängerfreundlicher. Dann wissen die auch was sie machen :P

Verfasst: Mi Apr 26, 2006 9:01 am
von Morticus
und die forschungen am besten mit direktlink zur wiki *dumdidum* :)

Verfasst: Fr Apr 28, 2006 7:46 pm
von Memphis
text könnte ja trozdem schon mal eingefügt werden, muss ja nicht unbedingt gleich mit bild sein. ramen gibts ja schon

Verfasst: Do Jun 08, 2006 2:24 pm
von Spongebob
Jetzt wurden die Beschreibungen ja schon hinzugefügt!

Es ist aber noch nicht bei allen. Oder?

Zumindest bei mir nicht!

Verfasst: Do Jun 08, 2006 4:14 pm
von mifritscher
Jo, sie kommen so nach und nach.
Wenn bei dir keine der Beschreibungen funktioniert lösche mal den Cache.

Verfasst: Do Jun 08, 2006 4:34 pm
von Spongebob
Ne, ein paar sind eh schon drin!
Wollte nur sicher gehen nicht, dass dann bei mir was im A**** ist.

Danke für den Hinweis!

Verfasst: Do Jun 08, 2006 5:44 pm
von VIR2L
Ob bis zum Rundenstart alle Techbeschreibungen fertig sind kann ich nicht versprechen, aber bis mindestens zur Corv dürften bis dahin alle Lücken geschlossen sein. Spätestens bis Ende Juni müsste dann auch der Rest drin sein, d.h. die aktuell zur Auswahl stehenden Techs werden in der kommenden Runde alle eine Beschreibung haben.

Verfasst: Do Jun 08, 2006 5:51 pm
von Spongebob
Das reicht meiner Meinung nach vollkommen!