Seite 1 von 1

Umzug Problem

Verfasst: So Mär 26, 2006 5:48 pm
von DonCaKe
Ich habe da noch mal ne Frage zum Umzug, jemand wil zu uns in die Galaxy wechseln, nur kommt er nicht rein.Hat das was mit dem Galaxypasswort zu tun???
Kann man das irgendwie hin bekommen das er zu uns kommen kann. er sagt er hat schon 20mal gewechselt kam aber nie zu uns.

Verfasst: So Mär 26, 2006 5:51 pm
von Faky
der umzug is zufällig, muss halt so oft versuchen bis er bei euch, allerdings müsst ihr dafür das gala-pw entfernen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Verfasst: So Mär 26, 2006 5:56 pm
von DonCaKe
Faky hat geschrieben:der umzug is zufällig, muss halt so oft versuchen bis er bei euch, allerdings müsst ihr dafür das gala-pw entfernen, wenn ich das richtig verstanden hab.


Wie entferne ich das Galapasswort den???

Verfasst: So Mär 26, 2006 6:06 pm
von PooHead
das kann der Galaxy-Commander unter Politik/Handel (müsste er zumindest)

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 1:11 pm
von Karon
Das Passwort soll raus sein, aber ein Wechsel in die Gala ist dennoch nicht möglich. Habs über 50zig mal versucht, komme immer nur in die selben 9 Galas, die als einzige offen zu sein scheinen. Könnte auch ein kleiner Bug sein - gibts nen gnädigen Admin der mich nach 1.14 setzt :D

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 1:25 pm
von Muaddib
...dann fängt der admin aber was ;)

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 1:39 pm
von DonCaKe
Muaddib hat geschrieben:...dann fängt der admin aber was ;)


Wie kann man das jetzt verstehen???

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 6:51 pm
von PooHead
admins erreichst du am besten im IRC!
da nachfragen, und schauen, was geht!

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 8:44 pm
von Deufel
umzug richtig nutzen:

:arrow: ausloggen
:arrow: ins irc gehn
:arrow: qry zu einem admin aufbauen (doppelklick auf den nick)
:arrow: umzug beantragen
:arrow: zielcords angeben
:arrow: kredit/ec karte bereithalten, umzug is teuer :P