Seite 1 von 1

targeteinstellungen

Verfasst: Fr Jan 06, 2006 6:32 pm
von Tal-Rasha
wann wird das denn eingebaut?
ist mühsam mit emp auf all zu ballern ;)

Verfasst: Sa Jan 07, 2006 11:34 am
von The-Winner
Ich mach targets sobald ich mit meiner Facharbeit fertig bin, was spätestens 3 Wochen der Fall ist.

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 11:13 am
von cutcher
na dann sind die targets jetzt implementiert,oder wie :lol:

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 3:59 pm
von Blubb
vielleicht muss er die facharbeit ja nochmal schreiben ;)

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 4:26 pm
von PooHead
alle die schonmal eine facharbeit geschrieben haben wissen, wie das ist!

man sagt man will in 1 monat fertgig sein, und die woche vor abgabetermin macht man dan quasi durch, weil man es vorne und hinten net gebacken bekommt .. ! FAKT!

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 4:41 pm
von The-Winner
Das spätestens 3 Wochen bezog sich auf Abgabetermin. Nur schlägt gerade die Faulheit wieder erbarmungslos zu^^

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 5:01 pm
von PooHead
abgabe termin ist der 14 Februar?

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 5:20 pm
von KiSebA
The-Winner hat geschrieben:Das spätestens 3 Wochen bezog sich auf Abgabetermin. Nur schlägt gerade die Faulheit wieder erbarmungslos zu^^


Patsch! Los, beweg dich! Patsch!
Mach mal einen auf Streber!

Verfasst: Do Feb 02, 2006 9:53 am
von cutcher
das sollte ned als kritik dienen ;-)
ihr (admins) macht eure sache super,kann man nix aussetzen (obs jetzt 1 woche länger dauert is doch (fast) egal)...

sollte eher als ansporn dienen,deine "faulheit" zu überwinden *gg*

Verfasst: Fr Feb 03, 2006 6:08 pm
von The-Winner
Ich will es dieses WE erledigen (wie auch schon letztes^^)