Seite 1 von 1

Anmeldung

Verfasst: Do Feb 08, 2007 8:10 am
von basic
Moin moin,

ich als alter GO Spieler bin nach längerer Zeit nun auf dieses Projekt gestoßen. :D

Würde nun auch gerne wieder dran teilnehmen.

Allerdings scheitert es schon bei der Anmeldung. Der Sicherheitscode soll angeblich immer falsch sein.

Problem bekannt? Gibt es abhilfe?

Viele Grüße

Verfasst: Do Feb 08, 2007 8:53 am
von The-Winner
Zum einen wird der Skriptcode nach einiger Zeit ungültig, zum anderen darf sich die IP des Spielers nicht verändern. Das passiert z.B. bei manchen Proxyservern.

Verfasst: Do Feb 08, 2007 9:07 am
von basic
Hmm verstehe...

da ich mir sicher bin das keine Stunde gebraucht habe den Code einzugeben, liegt es wohl an unserem Firmennetzwerk hier. =/

Das wäre natürlich suboptimal, da ich dann bestimmt auch tagsüber in der Firma keinen Login durchführen kann.

......

Danke für die Antwort !