Seite 1 von 1

"GR+SM bei gelähmten Schiffen aktiv

Verfasst: Di Feb 21, 2006 10:54 am
von Burner
Hatte heute einen BR in der Testrunde, da hab ich Doomstars gelähmt, leider blieb das verbaute SM und GR noch aktiv....

Slot 1 mit 40 X-Cannon [P4] auf Doomstar
1.6 ships (122.88 dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Doomstar Scheiss die wand an von x.x.x
22.34 ships (122.88 dmg/ship) destroy [ 0 / 14 ] Doomstar Scheiss die wand an von x.x.x
121.28 ships (122.88 dmg/ship) destroy [ 3 / 76 ] Doomstar (lamed) Scheiss die wand an von x.x.x
4.79 ships (122.88 dmg/ship) destroy [ 0 / 3 ] Doomstar (lamed) Scheiss die wand an von x.x.x


Doomstar
Doomstar Scheiss die wand an
Agi: 22 Hyperantrieb Graviton-Reflektor 10 EMP-Blaster [E2] RAK: 100% 497600M 94
Neutronium 4370HP Schildmodularisation 10 EMP-Blaster [E2] EMP: 97% 99690C
Schild 4 ECM III 57 Typhoon-Torpedo [R6] PRO: 60% 97130I


ist das gewollt, das SM und GR bei gelähmnten Schiffen noch tut, oder was?

Verfasst: So Feb 26, 2006 1:26 pm
von PooHead
Rest der "Diskussion" wurde nach :

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=378

verschoben!