Seite 1 von 1

"seltsamer BR

Verfasst: Di Jan 24, 2006 9:51 pm
von Blubb
http://worm-hole.de/battlereport.php?key=1138132826_5565


Mir ist hierbei was aufgefallen: Wenn man die eigenen Schiffe auf Basis und Flotte 1 verteilt hat, aber beide bei einem zuhause sind, werden sie trotzdem getrennt aufgelistet.

Ausserdem steht im BR auch vieles doppelt und es kommen anzeigefehler vor. Z.b. zu sehen an meinem Doomstar der ganz am anfang zerstört wird und später trotzdem feuert und nachwievor da ist ;)

Verfasst: Di Jan 24, 2006 10:39 pm
von mifritscher
Der auch nicht zerstört werden sollte...
Schau ich mir übermorgen nach der Physik-Klausur mal genauer an

Verfasst: Do Jan 26, 2006 8:39 am
von Tal-Rasha
Ausserdem steht im BR auch vieles doppelt

das hatten wir schon
zuerst ungelähmte dann gelähmte schiffe.
weil deine schiffe halt in der base und in fleet 1 waren gabs das ganze doppelt^^

sollte man aber schon zusammenlegen, vielleicht so wie in go, dass alle schiffe automatisch in die base verschoben werden bei nem br zuhause?

Verfasst: Do Jan 26, 2006 10:22 am
von Bilbo
Jo, denke das ist das Beste. Und soweit ich mich erinnere ists bei GO auch so, wenn jemand mit mehreren Flotten angreift wird jede einzeln aufgelistet. Also wärs dann genau gleich (außer halt die Trennung von lamed und unlamed (doofes Wort^^))

Verfasst: Do Jan 26, 2006 2:23 pm
von The-Winner
Das in base verschieben ist sinnvoll. Wird noch gemacht

Verfasst: Di Feb 07, 2006 9:16 am
von Tal-Rasha
26.8 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 3 / 8 ] Corvette 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
18.76 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 2 / 6 ] Corvette (lamed) 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
Agility 117 [ 210 / 210 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate (A)
Slot 1 mit 2 EMP-Blaster [E2] auf all ships
159.89 ships lame [ 5 / 5 ] Corvette 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
Agility 110 [ 210 / 210 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate (A)
Slot 1 mit 7 Iridiumrakete [R5] auf all ships
50.11 ships (197.4 dmg/ship) destroy [ 2 / 2 ] Battleship (lamed) 6.1 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
159.89 ships (102.9 dmg/ship) destroy [ 8 / 8 ] Corvette (lamed) 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss


noch ein klitzekleiner fehler bei den corvs, da müssten eigentlich noch 9 corvetten stehen am schluss anstatt 8
sonst stimmt aber alles

Verfasst: Di Feb 07, 2006 2:44 pm
von PooHead
26.8 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 3 / 8 ] Corvette 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss
18.76 ships (33.41 dmg/ship) destroy [ 2 / 6 ] Corvette (lamed) 4.0 von 1.10.15 HaeGar Erdnuss

ich meine, dass da der fehler ist, aber warum 9 corvs ? da waren NIE 9 corvs! es is nur soi, dass von 8 3 zerstört werden, dann kann er nachher nicht 2 von 6 lamen ,...

da musst die formel auch für emp übernehmen @ ifrit

Verfasst: Di Feb 07, 2006 4:02 pm
von The-Winner
Vorm lähmen waren nur noch 7.X Corvs da, jedoch auf gelähmt und ungelähmt verteilt, so dass beide male aufgerundet wurde, und so 5+4 corvs angezeigt wurden.

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 3:57 pm
von Tal-Rasha
oO
wie kann aus 7.X zwei werte entstehen die aufgerundet werden??

Verfasst: Do Feb 09, 2006 11:57 am
von The-Winner
In dem 4.x ungelähmt und 3.x gelähmt sind.