Seite 1 von 1

Nachrichten ohne Betreff in der mobilen Version

Verfasst: Fr Sep 30, 2011 7:36 pm
von Strix
Kleiner Bug: betrefflose Nachrichten lassen sich in der mobilen Version nicht öffnen - es wird kein Link zum Öffnen angezeigt.

In der normalen Version wird der fehlende Betreff mit (kein Betreff) ergänzt.

Verfasst: Fr Sep 30, 2011 11:51 pm
von Chilledkroete
das ist so nicht ganz richtig.. Du kannst über Smartphone (wenn Du nicht auf die mobile switchst) auch die normale usen.. und auch da funzt es nicht. Und wenn Du auf der Mobilen bist, bloß keine Roids scannen^^ Kann klappen, muss aber nich..

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 12:40 am
von Escapist
Bei mir funktioniert alles anstandslos mit dem Handy...vielleicht was Browserabhängiges?

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 12:31 pm
von Chilledkroete
ich find das garnich so schlimm.. Die Leute sollten sich eh mal angewöhnen, Mails mit Betreff zu schreiben.. Bei uns in der Gala gab es Probs mit Iphone 4, Galaxy S und Galaxy S2. Aber wie gesagt, beim Roids scannen nicht immer und das Mailprob nur, wenn nix im Betreff steht..

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 6:14 pm
von Robotboy
Ich hab Opera Mobile auf meinem N97 und kann mich nicht beklagen ^^

Verfasst: Mo Okt 10, 2011 9:16 pm
von mifritscher
Manche Browser werden als mobile Variante erkannt und bekommen eine etwas andere Version.
Ist gefixt ;)

Verfasst: So Okt 23, 2011 10:27 pm
von Strix
-Bestätigt- ;)

Betrefflose Nachrichten bekommen nun einen "Kein Betreff"-Betreff. Dankeschön!