Seite 1 von 1

Schiffe verschwinden

Verfasst: Sa Apr 18, 2009 11:05 pm
von vous
Hallo,

mir sind gerade eben beim umbauen meine Shuttles verschwunden.

Ich hab die alten cons geladen und nochmal gespeichert, dass ich den agibonus vom agiboost drauf hab. Danach hab ich die neue con ausgewählt. Sollte 0:00 dauern und keine res kosten. Schließlich hab ich auf Umbauen gedrückt und die Shuttles waren verschwunden.

Ich bitte euch, den Bug zu beheben und mir bitte meine Shuttles zu erstatten.

Grüße,

vous

Verfasst: So Apr 19, 2009 4:10 am
von Gargantua
Nur grad kurz was nach geguckt:
Wenn ich meine Frigs auf die *gleiche* Kons "umbaue", dann dauert das 3:15. Also 0h ist mir irgendwie suspekt :)

Verfasst: So Apr 19, 2009 5:35 am
von vous
Ja, meine Fighter haben auch 3:30 gebraucht und sind nicht verschwunden. Aber Fakt ist ja, dass die Shuttles verschwunden sind.

Verfasst: So Apr 19, 2009 10:10 pm
von mifritscher
Kam irgendeine Fehlermeldung oder so?

Verfasst: Mo Apr 20, 2009 6:50 am
von vous
Nein, keine Fehlermeldung. Waren plötzlich alle weg.

Verfasst: Mo Apr 20, 2009 8:22 am
von Gargantua
Waren die Schiffe vorher schon im Umbau?
Wenn Schiffe umgebaut werden und man nochmal versuch die umzubauen werden die Verschrottet (und due kriegst 3/4 der Ressourcen)

Verfasst: Mo Apr 20, 2009 1:52 pm
von vous
Nicht, dass ich wüsste.
Ich hab extra mim Umbauen gewartet, bis die letzten Shuttles fertig wurden und dann umgebaut.

Verfasst: Sa Apr 25, 2009 1:54 pm
von CrazyStuff
solangsam wird dieser bug kritisch..haben den zweiten fleet verlust bei 1.4.6 zu melden!

Verfasst: Sa Apr 25, 2009 2:12 pm
von schahanschah
kein bug!

laut irc:
<irgendwer> meine schiffe sind weg : (
<noch einer> wollteste umbauen oder?
<irgendwer> jo
<irgendwer> und habe abrechen gemacht weil ich falsch gebaut habe

wenn man im bau-screen einen bauauftrag abbricht, dann wird nicht der letzte auftrag rückgängig gemacht, sondern immer(!) 75% der ress der zu bauenden schiffe zurückerstattet.
-> wenn man nen UMBAU abbricht, dann sind die schiffe WEG!


evtl schreib ich das nochmal ins wiki, allerdings nur wenn mir ne ordentliche formulierung einfällt...

Verfasst: Sa Apr 25, 2009 2:54 pm
von vous
Ich hatte aber meinen Umbau nicht abgebrochen...