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Df,Vr Speed

Verfasst: Sa Okt 18, 2008 4:25 pm
von Planet
Wurd zwar schonmal erwähnt, aber was ich beim Br berechnen in letzter Zeit immermal wieder merke, ist die Tatsache, dass die nullrunde durch Panzerungen,df,vr....doch erheblich in der Speed zu trage schlägt.
Wie man momentan an Dude und Barbuz erkennen lässt, können Attas und Trills mit nahezu nur dooms rumfliegen,da diese spottbillig sind,ordentlich Schaden reißen,und fast soviel Schaden fressen wie die von Preds,dabei aber halt equivalent wesentlich mehr Schaden machen.

Deswegen würd ich mir doch wünschen,dass die Resskosten von Df,Vr und den Panzerungsarten gefixxt wird, den so,machen speeds echt keinen Sinn,wenn ich bedenke, dass ich als Pred nicht anderes bin alsn Trill, mit höheren Kosten, und wesentlich weniger Schaden.
Ich mag es nämlich,das nur Preds sich die immensen Kosten leisten können, in Schiffen Df und Vr zu verbauen - Wenn die guten dann noch 1*10^10 Iso auf der hohen Kante haben, können sie von mir aus gerne Df in ihren Dooms verbauen. Das wären nämlich die ungefähren Umbaukosten von Barbuz mit 400k Dooms.

Nur um euch mal die ausmaßen klar zu machen.

*Bevor die nächste sinnlose Speed gestartet wird.

Verfasst: Mo Nov 03, 2008 12:38 pm
von Skywalker
naja vielleicht bei der Gelegenheit sich auch mal für die nächste rudne gedanken machen


Rumpfversieglung-Materiedeformation...

Fast ejder pred nimmt Materiedeformation...

hier könne man auch bischen balancen ...

Verfasst: Mo Nov 03, 2008 9:44 pm
von Nachael
seit Jahren vorgeschlagen, ist nur noch nix passiert.

Und das is mal wieder typisch: Erst lohnen sich Dooms nich, alles motzt. Nu lohnen sie sich, und wieder motzt alles (P.S.: Ich magse auch nich :D )

Verfasst: Do Nov 06, 2008 10:51 am
von mifritscher
Inwieweit sind die Resskosten eigentlich kaputt? Egientlich wurden alle werte /10 geteilt, oder?

Verfasst: Do Nov 06, 2008 11:06 am
von schahanschah
alle kennsch net, aber mindestens isses mit'm am möglich die isokosten jedes schiffes auf null zu reduzieren!
die isoersparnis (jetz rate ich wild...) wird wohl noch vom originalwaffenpreis genommen, so dass man pro waffe (1/10 der kosten) mehr iso einspart (nix zehntel) als man zum einbauen braucht.

Verfasst: Do Nov 06, 2008 1:30 pm
von Planet
Wie gesagt, manche Module kosten nichts, Rüstungen kosten im Allgemeinen nichts.
Das von Schahanschah angesprochene Problem der Iso Waffen besteht auch.
Die teile kosten 0 Iso.

Doomstar (Name) Agi: 33
Hyperantrieb Auto-Munitionierung 171 HX-Railgun
Admantium 4770 HP Reaktorzelle III 171 HX-Railgun
Schild 0+1 Optronik Computer 171 HX-Railgun
Rak-Deff: 38% Emp-Deff: 99% Proj-Deff:0%
50680M 9064C 0I

Verfasst: Fr Nov 07, 2008 9:15 am
von Gargantua
Wann tritt das Problem denn auf? Nur in Testrunde oder auch in normaler? (Ich hör zum ersten mal von nem Bug in diesem Zusammenhang)

Verfasst: Fr Nov 07, 2008 11:46 am
von Planet
Nunja, wie man an den Posts über uns erraten kann, treten die Probleme die ich genannt habe in der SPEEDrunde auf.
Die Test spiele ich nicht, in der Hauptrunde funktionieren zumindest die Kosten der Module&Rüstungen.
Wie sich das mit AM und Projektilwaffen verhält kann ich leider nicht testen(LD getecht..) aber ich schätze mal,dass der Bug dort nicht auftritt, da das Problem warscheinlich wirklich AM von den "normalen" Kosten der Projektilwaffe 40% abzieht.

Verfasst: Fr Nov 07, 2008 11:41 pm
von mifritscher
uff, bei mir geht das.
Ich hab den leisen Verdacht dss es Forschungsabhängig ist, Attas haben ja nen Iso-Bonus. Ist aber wirklich strange.

Verfasst: Sa Nov 08, 2008 12:48 am
von mifritscher
grmldei...
War an der Art, wie ich die Kosten reduziert habe, gelegen.
Sollte nun bei nuene Konstruktioenn gefixt sein, alte werden aber nicht auomatisch neu berechnet. Werde also wohl demnächst die Speedrunde neu starten.

Verfasst: Sa Nov 08, 2008 1:49 pm
von Planet
Fix vorher bitte noc hdie Kosten von Rüstungen&den Modulen, das nervt nämlich echt, und solange werde ich da auch nciht mehr weiter"testen" ;o

Verfasst: Sa Nov 08, 2008 2:11 pm
von mifritscher
Was ist da noch kaputt?

Verfasst: Sa Nov 08, 2008 7:30 pm
von Planet
Df kostet NICHTS,VR kostet NICHTS - Rüstungsarten (Deut,neut,Zort...) kosten NICHTS,Panzerungsarten(sehr leicht,leicht mittel...) kosten NICHTS....

Nur nen kleiner Teil der bugs

Verfasst: Sa Nov 08, 2008 11:09 pm
von mifritscher
jep, alle Module, deren Kosten vom Rumpf anhängig waren, waren kostenlos, was ich aber gestern Abend repariert habe, was aber leider nur neue Konstruktionen betrifft.