Seite 1 von 1

server down heute nacht

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 6:24 am
von VinceVega
gibts eigentlich nen backup deswegen?
mich kotzt das schon wieder an.
da fliegen wir den ersten att der runde und genau 10 minuten nach den scans geht der server off. hab ne halbe stunde gewartet aber ging nichtmehr. psyco konnte auch nichts machen.
ich verlier jetzt deswegen einiges an roids. kann eigntlich froh sein dass meine fleet noch lebt. ich hoff mal der rest meienr gala kann das auch behaupten. eigentlich sollten grade ein paar fleets recallen. weiß nocch nicht ob die alle überlebt haben...

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 8:16 am
von Nomad
Mehrere haben über eine "Ackount kaputt" Meldung geklagt.
Insofern gibts wohl kaum eine andere Möglichkeit als ein Backup einzuspielen

Re: server down heute nacht

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 9:42 am
von Pille
VinceVega hat geschrieben:eigentlich sollten grade ein paar fleets recallen. weiß nocch nicht ob die alle überlebt haben...


Nö, haben nicht alle überlebt. :D

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 9:50 am
von cutcher
Dein Account ist leider kaputt. Melde dich bitte an einen der Administratoren!


ist das nun bei allen so,oder bin ich noch ne ausnahme?!?!?

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 9:53 am
von VinceVega
ne also rein komm ich wieder. bei uns wars nur heute nacht so, dass man nichtmal auf die login seite kam...

Nomad hat geschrieben:Mehrere haben über eine "Ackount kaputt" Meldung geklagt.
Insofern gibts wohl kaum eine andere Möglichkeit als ein Backup einzuspielen

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 10:12 am
von VinceVega
anscheinend betriffts diesmal 1.3 und 1.12

bei 1.3 haben bis auf die ersten 3 accs alle 0 score ^^

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 10:25 am
von Nomad
Fritscher hat gerade nen Backup von 20:18 gestern abend eingespielt (und alle flotten auf "home" gestellt)
Problem sollte damit erledigt sein

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 10:27 am
von Pille
Gute Entscheidung. ;)

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 1:59 pm
von VinceVega
jop, thx ^^

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 3:28 pm
von Faky
naja für die gala ja, für mich nein, hätte roiden könne. :(

Verfasst: Fr Jul 18, 2008 11:03 am
von Zombie
Dein Account ist leider kaputt. Melde dich bitte an einen der Administratoren!
în der testrunde

Verfasst: Fr Jul 18, 2008 7:20 pm
von Xanka
Same shit by me! ;)

Verfasst: Fr Jul 18, 2008 7:55 pm
von mifritscher
notdürfitg geflickt (Bank), aber ihr habt schlicht zu viele res^^

Verfasst: Fr Jul 18, 2008 10:22 pm
von Xanka
Problem dabei war, das wir in der Zeit ein att geflogen sind und crean nun seine flotte verloren hat.
So wie paar andere von uns! ;)