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kleinerer Bug in Speed-Runde

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 6:25 pm
von Nachael
also.. ich hatte nen BR .. hatte vorher 3500 corvetten...

laut BR schießt mir der deffer 100 ab .. sind also noch 3400 ..

meine Flotte hat aber nur 3399 Corvetten...

wieder n kleiner Rundungsfehler ? ich meine eine Corvi ist jetzt kein Beinbruch und ich möchtse auch net wiederhaben möchts halt nur mal anmerken ;)

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 6:54 pm
von Nomad
alsoo.. das problem in der Speedtestrunde ist im moment, daß das Mistding die alte Berechnung verwendet, hab da wohl irgendwas vergessen.. werde nacher mal mit dem Fritscher darüber reden, was da wohl fehlen könnte..


p.s.: Nen Br gibts btw nur, wenn ich die flottentikcs manuell anstoße - und das geschieht nur, wen ich mit anderen was testen will, wer da unter die Räder kommt soll sich also bitte nicht beschweren ^^

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 6:59 pm
von Viconia de Vir
Lass die Speedrunde doch einfach ganz normal laufen

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 7:44 pm
von cutcher
na echt
wo ist denn der spaß,wenn man selber nichts testen kann?!?

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 7:49 pm
von Nomad
Fritscher macht das gerade.. aber er hat noch irgendein Problem mit den Ports ^^

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 8:38 pm
von mifritscher
Jo, das ist derzeit unsere private Bastelstätte, betreten auf eigene Gefahr :-)

Ab jetzt laufen die Ticks aber schonmal automatisiert durch.

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 10:03 pm
von Viconia de Vir
sehr gut ^^

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 10:11 pm
von Nachael
jau in 10 min freut sich ein Trill über Besuch von 7k BS ^^

danke Ifrit endlich nich mehr WiSim spielen ^^

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 10:54 pm
von Nachael
Nur so: Seid ihr euch sicher, dass die Rak-Deff-Absenkung der C-X funzt ?? Weil sonst kann ich mir die 17,33 hp Schaden mit BS auf shu (105%WP) bei 10(!) C-X-Raks net erklären, mit andern Worten: 1,733hp dam/C-X .. haut nicht hin, oder ??

Merkwürdigerweise aber nur in BS, in meinen SC's passts ... da sinds ca. 180hp Schaden/SC, bei 8 C-X-Raks (gut da is der LD noch mit drin, aber son Riesenunterschied dürfte das eigentlich net sein)

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 10:59 pm
von Nomad
zeig mal den br

Verfasst: Mo Okt 22, 2007 11:04 pm
von Nachael
Das sind die BS

Slot 3 mit 10 Cluster-X-Rakete auf small ships

574.93 ships (17.33 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 222 / 5255 ] Shuttle
1526.18 ships (17.33 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 588 / 13948 ] Shuttle
2045.99 ships (18.49 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 420 / 9349 ] Fighter
2352.89 ships (18.49 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 484 / 10752 ] Fighter


Das die SC's
Slot 2 mit 8 Cluster-X-Rakete auf small ships
89.8 ships (158.81 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 317 / 4922 ] Shuttle
238.37 ships (158.81 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 842 / 13066 ] Shuttle
315.27 ships (169.4 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 594 / 8641 ] Fighter
362.56 ships (169.4 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 683 / 9937 ] Fighter



ich verstehe nicht wie 89 SC mit 8 CX mehr Shus abschießen können als 500! BS mit 10 CX ...

btw. bei der Iri läufts genauso, selbe BS, andrer Slote

Slot 2 mit 6 Iridium-Rakete auf all ships
364.78 ships (8.51 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 69 / 5324 ] Shuttle


SC

lot 1 mit 7 Iridium-Rakete auf all ships
55.83 ships (89.33 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 111 / 5033 ] Shuttle