Seite 1 von 1

Fehler bei Modulen

Verfasst: So Nov 20, 2005 3:37 am
von ToBeat
Bei mir ist nen merkwürdiger Bug bei der Konstruktion mit der Automunitionierung aufgetreten.
Ich wollt eigentlich nen BS konstrurieren dass über SA und AutoMuni verfügt, hatte mir das schon vor paar Tagen konstruiert und vorhin hab ich die Schiffe dann umgerüset (hatten vorher dieselben Module aber nen anderen Antrieb).
Merkwürdigerweise befindet sich in den umgerüsteten BS jedoch nen EMP Kompressor anstatt der AutoMuni (zu mindest laut Build Fleet Screen).
Erst dachte ich, dass ich mich einfach verklickt habe. Aber eben ist mir aufgefallen, dass ich EMP Kontroller nichtmal erforscht hab!

Also da kann irgendwas nicht stimmen ;)

1.3.3

Verfasst: So Nov 20, 2005 2:33 pm
von ToBeat
Hab grad mal zur Probe die Konstruktion, die ich eigentlich benutzen wollte nochmal eingestellt und hab festgestellt dass die Konstruktion mit AutoMuni + SA excakt soviel kostet wie meine momentante mit EMP Kompressor + SA.

Verfasst: So Nov 20, 2005 2:46 pm
von ToBeat
Also Scheint einfach nen generelles problem mit der AutoMuni zu sein.
Hab grad nen Doomie mit Automuni konstruiert und da steht stattdessen im build fleet menü auch bloß "EMP Kompressor"

Verfasst: Di Nov 29, 2005 10:09 pm
von mifritscher
AutoMuni und EMP Kompressor hatten die gleiche ID, weswegen es Murks gab. Habs in der DB geändert, ist spätestens nach einem Umbau gefixt