Seite 1 von 1

Recycle-Bug

Verfasst: So Aug 20, 2006 12:12 am
von frdorni
Agility 19 [ 36 / 36 ] Doomstar Zyklob von 1.14.12 frdorni West (D)
Slot 1 mit 25 Iridium-Rakete auf Fighter
Keine Schiffe in den Zielklassen vorhanden. Schieße auf alle Schiffe
35.22 ships (212.39 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 16 / 162 ] Corvette hrhr von 2.13.17 Insane | 1337 |
0.78 ships (341.25 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 1 / 4 ] Corvette (lamed) hrhr von 2.13.17 Insane | 1337 |
Slot 2 mit 23 Iridium-Rakete auf Fighter
Keine Schiffe in den Zielklassen vorhanden. Schieße auf alle Schiffe
35.27 ships (195.4 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 16 / 146 ] Corvette hrhr von 2.13.17 Insane | 1337 |
0.73 ships (313.95 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 3 ] Corvette (lamed) hrhr von 2.13.17 Insane | 1337 |
Slot 3 mit 25 Iridium-Rakete auf Fighter
Keine Schiffe in den Zielklassen vorhanden. Schieße auf alle Schiffe
35.33 ships (212.39 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 16 / 130 ] Corvette hrhr von 2.13.17 Insane | 1337 |
0.67 ships (341.25 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 1 / 3 ] Corvette (lamed) hrhr von 2.13.17 Insane | 1337 |

1.14.12 frdorni West recycelte 74.298.000 Metall, 11.252.000 Kristall und 8.305.600 IsotopX!


das erscheint mir doch etwas arg viel, so gerne ich die Rohstoffe hätte ;-)

Verfasst: So Aug 20, 2006 12:15 am
von mifritscher
war ein *100 Problem in der Testuni, gefixt

Verfasst: So Aug 20, 2006 12:25 am
von frdorni
werden die Rohstoffe noch korrigiert oder ist das egal weil Testuni?

Verfasst: So Aug 20, 2006 12:28 am
von mifritscher
Die Rohstoffe lasse ich so, weil es die Testrunde ist und keiner einen Schaden davon hat :-)

Verfasst: So Aug 20, 2006 12:57 am
von frdorni
was mich allerdings noch wundert: der Atter hat auch recycled, obwohl in seinen Schiffen keine Waffen waren

Agility 26 [ 170 / 609 ] Corvette hrhr von 2.13.17 Insane | 1337 | (A)
No Weapons

2.13.17 Insane | 1337 | recycelte 6.315.330 Metall, 956.420 Kristall und 441.235 IsotopX!

Verfasst: So Aug 20, 2006 1:00 am
von Pille
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1156019402_9313153

Keiner n Nachteil - aber einer nen ganz großen Vorteil. :>

Verfasst: So Aug 20, 2006 1:04 am
von Roadrunner
lol, 385 mio met ....

Verfasst: So Aug 20, 2006 9:01 am
von Meteorion
das is selbst für die tr ne ganze menge...

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 7:48 am
von DeXt3r
http://www.worm-hole.de/test/battlerepo ... 03_2367644

kann mir das einer erklären?
keine abschüsse aber über 8mio att met

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 9:05 am
von Heisenberg
ich könnte wetten das die res durch die desaster kamen.

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 11:39 am
von Roadrunner
Heisenberg hat geschrieben:ich könnte wetten das die res durch die desaster kamen.


streich das wetten... die res kamen 100pro durch die disaster ...

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 6:01 pm
von Pille
Die Res kamen durch die Verlustkompensation.

//EDIT
Könnte aber trotzdem n Bug sein, ich komme nämlich nicht auf halbe Kompensation beim Ausrechnen, sondern auf volle.

//EDIT2
Aber die Kompensation wird ja nicht *0.5 genommen, steht hier irgendwo.

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 10:30 pm
von mifritscher
jo, aber wir überlegen uns die Kompensation rauszuschmeißen...

Verfasst: Do Aug 31, 2006 11:26 am
von Viconia de Vir
Für Chronodesaster sollte es keine Verlusterstattung geben. Die benutzung von Chrono sollte schon ein wenig riskant sein.

Verfasst: Do Aug 31, 2006 5:19 pm
von Pille
Desaster werden auch nicht erstattet.