kampfablauf

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tal-Rasha

kampfablauf

Beitrag von Tal-Rasha »

habs bei tipps und tricks schon drinn.

so wie ich das sehe laufen die kämpfe folgendermassen ab.

man verbaut in frigs 2 waffenslot mit gleichvielen waffen.

nun zum kampf^^

der 1. slot der frig schiesst aufn sc des gegners zerstört ihn fast, aber er steht halt immer noch.
dann wird der sc wieder repariert und der 2. slot der frig ballert darauf.
der reicht aber nun auch nicht um den sc zu zerstören.

ich bin mir nicht ganz 100% sicher, aber glaube es ist so

eigentlich sollten ja die schiffe den schaden behalten, denn sie während eines tics einfangen.

ganz sicher ist auf alle fälle, dass die schiffe repariert werden wenn die schiffsklasse ausgeballert ist.
sprich jede schiffsklasse ballert wieder auf die ganzen schiffe.

sollte meiner meinung geändert werden und kann ohne targets bei geringen schiffszahlen sehr schädigend sein^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ist bereits bekannt, und in der Testrunde auch "geändert" worden!

Das einfachste, das zu umgehen:
Verbau nur einen slot, atm kannst du eh keine Targets machen, dann brauchst auch keine slots!

generell wird das, denke ich, bestimmt geändert.
@mifrit gugg, is ja alt bekannte sache net wahr?^^

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=106
(da wurds bereits schonma von den admins beantwortet)
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

In dem Topic das du da postest gings darum dass die Schiffe in unterschiedlichen Fleets waren und jede einzeln angezeigt wurde (d.h. jemand hat 10 Fh fleet 1, 20 Fh fleet 2 und 5 Fh fleet 3, dann werden die halt einzeln aufgelistet...) ist glaub ich bissel was anderes...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Halbkaputte Schiffe gibt es noch nicht, wird aber noch geändert
"My bugs don't have bugs."
Antworten