br - verschiedene fleets werden einzeln verrechnet

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

br - verschiedene fleets werden einzeln verrechnet

Beitrag von rächer »

tach

http://vs-241-34.vs.winprofi.de/michi/g ... 86250_4872

ich hab mich gerade gefragt wieso das da meine schiffe zum teil doppelt abgeschossen wurde .....

.... es scheint so das einzelne fleets einzeln gerechnet werden!
d.h zuerst scheissen alle shuttles der homefleet, dann alle shuttles von fleet 1, dann die von fleet 2 und dann fleet 3

genau das gleiche wenn der atter schiesst - die einzelnen flotten werden einzeln gerechnet....
go stinkt !
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ist auch so... und ich denke für Winner wäre das schon ein bissel arbeit (vlt sogar sehr viel) das zusammen zu fassen,...
Außerdem isses in GX doch auch so. Nur dass da halt die Homefleet komplett auf die Basis gestellt wird...
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

keine ahnung hab mir das da noch nie so genau angeschaut

bei go interessiert mich eh nur die statistik des parsers^^


naja sieht einfach irgendwie ungewohnt aus das ding....
go stinkt !
Antworten