Sneak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
(SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ))
(Berechnung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
= SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) =
 
= SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) =
'''Achtung: Bisher nur in Testrunde eingebaut!'''
 
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
 
Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br>
 
Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br>
 
'''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.'''
 
'''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.'''
 +
 +
== Berechnung ==
 +
erst wird $quotient=$eigene_punkte/$ziel_punkte) ausgerechnet.
 +
<0.75 : 3h Bonus
 +
<1.00 : 2h Bonus
 +
<1.25 : 1h Bonus
 +
Ansonsten kein Bonus

Version vom 12. April 2009, 12:19 Uhr

SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack )

Beschreibung

Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.

Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.

Berechnung

erst wird $quotient=$eigene_punkte/$ziel_punkte) ausgerechnet.

<0.75 : 3h Bonus
<1.00 : 2h Bonus
<1.25 : 1h Bonus
Ansonsten kein Bonus