Bilbo
Administrator
Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 875
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Beitrag Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:59 am Titel:
Antworten mit Zitat
Das wurde damals geändert, als auch geändert wurde, dass man Iso Roids leichter findet, wenn ich mich nicht irre, bzw. ich glaub Isoroids wurden vorher geändert, dass es leichter wurde, und nachträglich hat man Iso damit dann gestutzt, da es nach wie vor teurer sein sollte (gibt auch immernoch 1,5-fach Punkte).
Statt wie früher *nahezu unfindbar*, geben sie halt seit dem weniger Ress.
Ist aber wirklich schon ewig her. Ich hab mir mal die Mühe gemacht es nachzuschaun. In der Hauptrunde ist das seit dem 8. November 2007. Erst wars dann 2 Wochen auf 40, dann wurds auf 35 geändert.
Mit andren Worten, schon seit Bellatrix, jetzt also die dritte Runde ingame.
Excel-Sheets
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Doomstar
- Beiträge: 414
- Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
- Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
- Kontaktdaten:
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nya, ich posts einfach mal:
Anm.: Das Sheet ist nicht dafür konzipiert ALLE möglichen Anwendungsfehler auszuschließen z.B. den Verbau von Reaktorzelle 1 2 und 3.
Also prüft immer, ob eure Modul/Waffen/Rassenwahl so überhaupt möglich ist.
Anm.2: Noch wird ALLES angezeit solange ich das Sheet noch am testen bin.
Vorraussichtlich ende nächster Woche wird dann die Endfassung veröffentlicht auf der hoffentlich auch noch ein Graph zu sehen ist, und nur das relevante zur Verfügung steht
Anm.3:
Manuell zu verändern sind NUR die eigenen Konstruktionen, die generischen Konstruktionen im Bezug auf helbgelbe Felder.
Anm.4: Volle Kompabilität nur für Excel 07 oder höher gewährleistet, ich habe keine Möglichkeit auf 03 oder geringer zu testen.
Anm. 5: Schaden bei EMP-Waffen steht für Anzahl der gelähmten gegnerischen Schiffe.
07:
http://www.silence-death.de/schadenress.xlsx
<07:
http://www.silence-death.de/schadenress.xls
Anm.: Das Sheet ist nicht dafür konzipiert ALLE möglichen Anwendungsfehler auszuschließen z.B. den Verbau von Reaktorzelle 1 2 und 3.
Also prüft immer, ob eure Modul/Waffen/Rassenwahl so überhaupt möglich ist.
Anm.2: Noch wird ALLES angezeit solange ich das Sheet noch am testen bin.
Vorraussichtlich ende nächster Woche wird dann die Endfassung veröffentlicht auf der hoffentlich auch noch ein Graph zu sehen ist, und nur das relevante zur Verfügung steht
Anm.3:
Manuell zu verändern sind NUR die eigenen Konstruktionen, die generischen Konstruktionen im Bezug auf helbgelbe Felder.
Anm.4: Volle Kompabilität nur für Excel 07 oder höher gewährleistet, ich habe keine Möglichkeit auf 03 oder geringer zu testen.
Anm. 5: Schaden bei EMP-Waffen steht für Anzahl der gelähmten gegnerischen Schiffe.
07:
http://www.silence-death.de/schadenress.xlsx
<07:
http://www.silence-death.de/schadenress.xls