Ihr werdet es schon sehen, ich werde eine Flotte aus Militär- und Roidscannern bauen, wie es noch nie zuvor jemand gemacht hat... Mit diesen werde ich feindlich gesinnte in den Wahnsinn treiben, auf das diese ihrem trostlosen Planeten und ihrem Volk ein Ende setzen *g*
entschuldigung, ich wusste nicht, dass hasi nur unsere cons überprüft habt, und uns verbesserungstipps geben wollte. ein schelm, der bei 15 geblockten scans einen bevorstehenden angriff vermutet...
Headshrinker hat geschrieben:entschuldigung, ich wusste nicht, dass hasi nur unsere cons überprüft habt, und uns verbesserungstipps geben wollte. ein schelm, der bei 15 geblockten scans einen bevorstehenden angriff vermutet...
ich bin aus jener besagten 2.11, die besuch von einer gewissen übermacht von hasi bekam.
ich möchte mich da auch gar nicht darüber beschweren, denn das spiel besteht aus angreifen und angegriffen werden, manchmal auch von überlegenen gegnern, wir hatten zuviele roids für unsere punkte, wir sind ein leichtes ziel weil einige im urlaub sind, etc...
fands nur bisschen befremdlich, dass 1 -2 tage nach dem angriff schon wieder massiv scans von hasi geblockt wurden, die wohl nicht aus purer neugier kamen.
da hasi letztendlich besseres zu tun hatte, als uns nochmal anzugreifen hat sich dieses thema hiermit sowieso erledigt.