1.9 hat einen Account abzugeben

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Chief
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:30 pm

1.9 hat einen Account abzugeben

Beitrag von Chief »

Die gala 1.9 sucht einen neuen Spieler für einen top100 Account.
Ich hoffe mal, dass dies erlaubt ist, denn ich habe in den AGBs nichts gefunden, was dagegen spricht. Wenn es verboten ist, nehme ich dieses Angebot natürlich sofort wieder zurück und wir finden eine andere Lösung. ;)

Diese Abgabe ist an ein paar kleinen Bedingungen gebunden, daher sollten sich interessierte Spieler an 1.9.4 wenden oder per PM an mich.
Ich werde das auch noch mit 1, 2 Admins abklären, dass kein Multi-/Sitterverdacht aufkommt.

MFG Chief
Zuletzt geändert von Chief am Mo Jul 31, 2006 9:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Vorerst: EDIT!
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Meine "Schwester" könnte nen Acc bei 1.6 gebrauchen^^
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Frag mich, was chief meint ... einen acc in 1.6 oder seinen acc in 1.9?

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

chief sucht jemanden, der nen acc in 1.9 dauerhaft übernimmt. wohl unter löschung des accounts des 'übernehmers'.
Antworten