Ressourcen Bug??

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ressourcen Bug??

Beitrag von NewLeader »

Ich hab gerade meine Flotte umgestalltet und wollte dann eigentlich diese auch bauen nur für meine Fighter fehlten mir res. Dann bin ich kurz zu galactix rüber gesprungen ( durch klick ) Und wie ich wieder bei Worm-hole war hatte ich diese res

Metall 4.294.967.295
Kristall 4.294.967.295
IsotopX 4.294.967.295
Gas 4.294.967.295


Und ich SCWÖRE ich hab nicht gecheatet oder so.

Was mache ich jetzt mit den res?? Können die admins diese irgendwie zurück nehmen oder so?? Ich will die nicht
Ich kam sah und Siegte
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Wie hast du sie umgesaltet, was hast du aus/eingebaut?
is recht wichtig zu wissen, weil in letzter zeit mehrere probs aufgetreten sind, und noch die suche gilt!

im moment is der accgesperrt und die score auf 0 gesetzt (hat mifrit gemacht), alles weiter wird sich zeigen, am besten komm mal ins irc und meld dich, zum besprechen/probs suchen!
NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader »

Also ich hab Booster 4 eingebaut und dann hab ich meine doomies neu gebaut mit raks EMP und Projektiel ( wenn ich wieder rein darf schicke ich die genaue liste. )

Muss leider raus komme heute abend nochmal.
Ich kam sah und Siegte
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, ich glaube dir, dass du keinen Bug ausgenutzt hast, die Sperre ist nur der einfachste Weg den Account einzufrieren.
Du bist bis jetzt der 3. Fall. Leider kann ich den Bug nicht nachstellen, weswegen er extrem schwer zu finden ist :(
Werde mir mal ein Backup holen, damit ich den Account wieder auf die alten Werte zurücksetzen kann
NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader »

Sorry bin im Internet café hab nur ICQ Nummer 250988971
Ich kam sah und Siegte
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

newleader is im internet cafe, wird sich am abend melden

er hat mich sofort angschrieben, was er tun solle da er die ressis ja "geschenkt" bekommen hat, durch diesen bug

@ifrit
zieh ihm die ressis ab und lass ihn doch wieder rein,dann kann er dir die cons schicken^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Habe die Ressourcen bissle reduziert und ihn wieder freigeschaltet.

Nochmals, die Sperre war hier keine Strafe, sondern einfach die schnellste Methode den Acc ruhig zu stellen, um es genauer anzuschauen
NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader »

hab dir mal die konstruktions geschickt
Ich kam sah und Siegte
Antworten