kinderkrankheiten der neuen runde

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Hydra

Moderator: Moderatoren

Antworten
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

kinderkrankheiten der neuen runde

Beitrag von schahanschah »

der spieler
Pentamorph
bekommt beim versuch sich anzumelden die nachricht:
<Pentamorph> Du wurdest bis 2010-04-05 12:30:36 gesperrt! (ID: 75) Grund:
<Pentamorph> Voranmeldephase läuft!

wäre schön, wenn da mal einer draudschauen könnte :)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Gefixt, danke für den Hinweis
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

warum kann man denn eigentlich nicht umziehen? in der Gala, wo ich hin will sind 2 Plätze frei, sie sind nicht im Krieg und trotzdem gehts nicht.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Bei meinem Bruder kam die Meldung das man 15k Punkte braucht; vielleicht liegts da dran? (Je nach Skin sind die Fehlermeldungen manchmal nicht so toll zu sehen..)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

trifft bei mir nicht zu. hab ca 28k Punkte. bei mir kommt:

Plätze für gezielten Umzug schon voll (1-8), System-Passwort falsch oder das System hat einen Krieg.

passwort ist aber richtig und der rest trifft auf die gala auch nicht zu.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

das erste stimmt.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

will heißen, dass wenn Plätze 1-8 belegt sind, 9 und 10 aber noch frei kann ich nicht umziehen? Das wäre aber echt mal ne madige Regel. Damit wird man als sehr aktiver Spieler gezwungen in einer inaktiven Gala zu spielen?

Übrigens is mein Name im Game Mario_Ana bin bei 1.7 und ich möchte zu 1.2.
Und nicht nur ich, sondern auch mein Kollege ListigerLulch.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Der Sinn dahinter ist dass sich nicht alle "erfahreneren" Spieler zusammenrotten und die Systeme mit den Neulinge keine erfahrenen Spieler haben.
Escapist
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:39 pm

Beitrag von Escapist »

Habe auch ein kleines Problem:

Sobald ich auf die BtW Seite komme, steht beim Nick immer "Nazgül", obwohl ich ja Escapist bin...ich denk mal da ist bei den Cookies was schief gelaufen.

Benutze Firefox, habe auch schon den Cache und die Cookies gelöscht, aber nachdem ich mich ein mal eingeloggt und wieder ausgeloggt hatte, stand wieder Nazgül da :?:
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Dito bei mir, nur anderer Name. Meine aber, das wäre letzte Runde auch schon gewesen.. und iWie ging das weg^^
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Gefixt
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Nochmal zum Umzug:
Wird die Regelung (nur 1-8) wieder gelockert, oder bleibt das so? Weil so bei uns immer 3 Plätze frei bleiben würden (während wir die 5 neuen nicht aufnehmen können, die Interesse daran haben, weil von 6 freien Plätzen nur 5 in den Bereich 1-8 fallen).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hab ich heute Nachmittag aufgemacht
Antworten