wp berechnung

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

wp berechnung

Beitrag von Skywalker »

vor lauter go usw. ...

stehe ich nun auf dem schlauch wieso haben unsere gegner immer 120%WP und wir immer 80% wp wonach wird das errechnet?

danke schonmal fuer die antworten
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Wegen Über- bzw. Unterlegenheit der beteiligten Flotten. Bei einem BR werden die Flottenwerte der Angreifer und Verteidiger verglichen und die überlegene Seite erhält einen Abzug, die unterlegene einen Bonus. Der Bonus ist gestaffelt wobei das Maximum glaub bei doppelter Überlegenheit erreicht ist, darüber ändert sich nichts mehr.
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

Das ist totaler schwachsinn meiner meinung nach... man greift doch genau aus diesem grund an!
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Ich weis. Und ich mags auch nicht, aber das ist ja auch nicht von mir, sondern, soweit ich weis, vom Winner.
Nachdem es ohnehin ein neues Kampfsystem geben wird werde ich alles tun, damit da nicht so seltsame Sachen drinn sind :)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ich schmeiß das wohl bis zur nächsten Runde raus.
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

gut=)
Antworten