hüpfender FF

Euer Rechner raucht oder sieht blau? Winzigweich hat mal wieder die HDD durcheinandergewirbelt? Die Klapperkiste will sich nicht mit dem Pinguin anfreunden? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

hüpfender FF

Beitrag von Tequila »

joa ich hab mir letztens nen neuen pc geleistet der leider mit vista bestückt ist.

habe mir, da ie einfach nur n scheiss browser ist ff runterladen.

Das problem ist jetzt nur, dass wenn ich ff starte und damit arbeiten oder btw zocken will der screen auf und ab hüpft o0


brauche dringend hilfe!
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

meinste beim scrollen hüpfen ?

Wenn ja dann installiert den graka Treiber mal neu ;)
Antworten