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Das erste halbwegs funktionierende Grundgerippe ist drinnen
Zuletzt geändert von mifritscher am Sa Jan 07, 2006 6:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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So, habe bissle JS reingehaun, das schon auf dem Client Platz, Agi und HP berechnet.
Schilde, Equip und Waffen werden aber noch NICHT gespeichert.
den HP-Bug habe ich aber behoben
Schilde, Equip und Waffen werden aber noch NICHT gespeichert.
den HP-Bug habe ich aber behoben
Zuletzt geändert von mifritscher am So Aug 06, 2006 11:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
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So, und jetzt werden auch die Modul und Waffenslotbeschränkungen beachtet
Hiermit gebe ich es offiziell frei, wenn auch noch die Berechnung der Proj-Deff fehlt, was aber bis jetzt eh nur die Corvetten betrifft
Das ganze Sonderregelgedöns (Hangermodul wird bei Träger gebraucht etc.) bauen wir auch noch rein
Hiermit gebe ich es offiziell frei, wenn auch noch die Berechnung der Proj-Deff fehlt, was aber bis jetzt eh nur die Corvetten betrifft
Das ganze Sonderregelgedöns (Hangermodul wird bei Träger gebraucht etc.) bauen wir auch noch rein
Zuletzt geändert von mifritscher am Do Mär 29, 2007 12:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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Weil ich es grad in der DB gesehen hab:
Jetzt wird die Waffenart nicht mehr gespeichert, falls die Anzahl 0 ist und umgekehrt.
Dadruch enfällt auch die Möglichkeit z.B. die Anzahl der Waffen im 3. Slot vom Shuttle zu speichern
Hätte zwar nicht wirklich was ausgemacht, hätte aber für Verwunderung sorgen können, spätestens bei den Scans...
Jetzt wird die Waffenart nicht mehr gespeichert, falls die Anzahl 0 ist und umgekehrt.
Dadruch enfällt auch die Möglichkeit z.B. die Anzahl der Waffen im 3. Slot vom Shuttle zu speichern
Hätte zwar nicht wirklich was ausgemacht, hätte aber für Verwunderung sorgen können, spätestens bei den Scans...
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So, Projektil-Deff JS-seitig reingebaut
die sh-Stellplätze habe ich in der DB auch Kosten und Platz gegeben und die alten Kons gefixt bzw. "modifiziert"
die sh-Stellplätze habe ich in der DB auch Kosten und Platz gegeben und die alten Kons gefixt bzw. "modifiziert"
Zuletzt geändert von mifritscher am Di Okt 25, 2005 1:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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Die ganzen Sonderregeln mit passiven Tech sind php- und js-seitig drin, jetzt muss nur noch die DB aktualisiert werden.
Zum Testen habe ich mal die Evo-Techs und Starfleet/Panzerungstechnik reingeschrieben
Edit: Mat-Def und Versiegelung ist auch drin
Zum Testen habe ich mal die Evo-Techs und Starfleet/Panzerungstechnik reingeschrieben
Edit: Mat-Def und Versiegelung ist auch drin
Zuletzt geändert von mifritscher am So Aug 06, 2006 11:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
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allesplatzbonus (Auch Matdeformation genannt ) gefixt
rumpfabhängige Forschungen eingebaut
rumpfabhängige Forschungen eingebaut
Zuletzt geändert von mifritscher am So Aug 06, 2006 11:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
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