3.1 vs. 1.8

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Jarod hat noch was vergessen

EDIT2

14. wir deffen [insert beliebiges Schimpfwort] welche [insert beliebiges Schimpfwort] atten phies weg^^
Zuletzt geändert von Kentigern am Di Aug 08, 2006 11:02 am, insgesamt 2-mal geändert.
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Noobies .. soso .. woraus schließt der werte Herr das?
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

das wüsst ich jetzt auch mal gerne :-/
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Das ihr noobs seid, steht ja außer Frage. Wer nen Gegner angreift, den er nicht bezwingen kann und sich dann fremddeff besorgt muss ja wohl zumindest n Nichtskönner sein.
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

okay, wenn du das besser machen kannst, 7 flotten mit 4 oder maximal 5 vorhandenen flotte wegzudeffen, dann zeig mir das mal.
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

2 von euren Leuten greifen irgendwo im hinteren Cluster an, wobei wir heute Nacht bereits die Kriegserklärung rausgeschickt haben und eigentlich schon seit 2 oder 3 Tagen im Krieg sind. Eine Flotte habt ihr gestern bei uns geschrottet. Kein Wunder, dass ihr son Popel-Inc nicht deffen könnt.
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

*hust*
1 uhr flottenstart
3 uhr kriegserklärung
tolle logik!
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

3.01 recall. Oder hat wieder jeder bei euch geschlafen? Zumal ihr uns gestern Abend wieder einmal angegriffen habt.
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

ein einziger
und das war kein ernst gemeinter att
und ja, alle waren am schlafen.
warum sollte man auch um 3 uhr noch da sein?
dann steht man vllt um 7 wieder auf oder so-.-
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

mete, wir haben euch den krieg erklärt und das obwohl wir unter euch sind (in der hs) ...

was macht man im krieg ?
keine fremddeff holen weils dumm ist ......
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Wir hatten 2 Incs von euch. 1.8.2 (inzwischen gelöscht) und 1.8.8. Dazu sind ja noch welche in den 2. Cluster geflogen, zu den richtig starken Gegnern. Wenn ihr euch so sicher seid und bei sowas nachts die ersten 2 oder 3 Ticks keine News machen müsst, dann Respekt. Aber ich glaube nicht, dass keiner mehr wach war bei euch.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Hab den thread mal geteielt, denn mit gladio oder legat haben die posts hier nun wirklich nichts mehr zu tun

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Mit Legat schon.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

^^ ich hatte mich scho gewundert, woarum da ab un an die zusammenhänge fehlen ^^ immer dieses splitten ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

legat is doof (fire mal ausgeschlossen ;) )
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ich mag Fire auch, aber Deufel auch! :)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

@ nur noch spam

@ close
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt