Bilder Wormholetreffen vom 29.4.

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Deufel

Bilder Wormholetreffen vom 29.4.

Beitrag von Deufel »

poo du arschtörtchen ...

ich mach mir nit die mühe das alles zu verkleinern un so zu verlinken das die bilder hier direkt sichbar sin un das irgendein doofheine das wieder wegmacht .... wende alles besser weisst machs halt selber ....


BTW-Treffen Bilder

@Bilbo, wenn das cybton geht dann lad ich alles hoch, aber atm scheints nit zu gehn ....
Zuletzt geändert von Deufel am So Apr 30, 2006 6:37 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Kannste vlt mal alle Bilder zusammen zippen und vlt noch das Video das du gemacht hattest (hattest du doch oder?) dazu packen und linken? Ich hasse es immer Rechtsklick -> Speichern klicken zu müssen^^
Deufel

Beitrag von Deufel »

filesize bei funpic is 1,5 mb ...

die bilder hier sin verkleinert un ham 13 mb ... alle bilder un das vid ham 35 mb ...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

warn das alle die da warn?
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Dann mach dir schnell n cybton.com Account. Lads schnell hoch, und bis die Seite jemand entdeckt das sie sozusagen nur als Platte genutzt wird kann jeder fröhlich das ziehen^^
Kannst aber auch einfach n Forum draufhauen das anständig aussieht, dann ists ganz egal^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich lads hoch ... done.

link ist oben als edit eingefügt!
Zuletzt geändert von PooHead am So Apr 30, 2006 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

ich mein nicht nur mit den Bildern hier, sondern wie Deufel meinte "alle bilder un das vid ham 35 mb" <-- dassda^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

dann her damit, dann pack ichs da auch noch rein, is ja kein thema :D (muss halt ein paar andere sachen vom FTP hauen, hab da nur 80 mb frei)

deufel muss es mir nur geben :D (www.yousendit.com , wenns inne e-mail net geht)
Bitte beachtet die Forenregeln
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Mensch, da habt Ihr ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt.
Bild Bild
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Und nen riesiges Treffen wars anscheinend auch :P
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Raute hat geschrieben:Und nen riesiges Treffen wars anscheinend auch :P


Tja, leider waren einige Leute die gesagt hatten sie kommen nicht erschienen, aber es war trotzdem sehr lustig muss ich sagen.

@KiSebA: Joa, aber war nurn bissel kühl.
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Bilbo hat geschrieben:
Raute hat geschrieben:Und nen riesiges Treffen wars anscheinend auch :P


Tja, leider waren einige Leute die gesagt hatten sie kommen nicht erschienen, aber es war trotzdem sehr lustig muss ich sagen.


Naja, macht nix. Nächstes Mal bin ich wohl wieder dabei :twisted:
Bild Bild
Antworten