Danke an die Admins

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Danke an die Admins

Beitrag von MegamOrph »

Herr von und Zu Winner hat mich im IRC gebannt... warum? weil ich schwachsinn schreibe wie jeder zweite da? schöne scheisse und dieser idiot von mlollari hat dort narrenfreiheit oder was? ja dann tuts mir echt leid... wenn selbst die nomaamhonks privilegien hier haben..

P.S. ich weiß das das kindisch ist, aber provokation ist ja nichts schlimmes hab ich grad noch so im irc aufschnappen dürfen^^
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Der Kindergarten ist wieder geöffnet :-)
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

richtig, ich fordere wenn dann gerechtigkeit, und zwar das ein vollidiot wie molli auch gebannt wird...
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

lol also wirklich nur zum totlachen, is nicht dein ernst der thread oder mega? *g*
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Beschwer dich doch bei deiner Mami.

Vielleicht ruft sie ja Mollis Mami an und er kriegt Hausarrest... :lol:
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

mifritscher hat geschrieben:Der Kindergarten ist wieder geöffnet :-)


wo is der kaffee un kuchen zur eröffnung ?
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

und ich weis wiedermal von nüscht -.-
Bild
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Molli stand auch schon kurz vor nem Ban. Wenn der noch etwas so weitergemacht hätte, wäre er auch geflogen. Und tu net so als ob nen Ban von weniger als ner Stunde so furchtbar wäre.
"My bugs don't have bugs."
Antworten