Deufels Sig...

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Deufels Sig...

Beitrag von mifritscher »

ich hab halt langeweile ......

da ich ja nicht mehr ungestraft spammen darf, was andere ja nachweisslich dürfen, beschäftige ich mich halt anders ...
_________________
jeder depp darf spammen, nur ich bekomme strafpunkte ... IHR SEIT LÄCHERLICH achtung

@Mods: Kritik immer schön unter den Teppich kehren, damit auch jeder sieht wie unfehlbar ihr seit


Inwiefern?
Dachte eigentlich mich aus den ständigen Kinderreien raushalten zu können, aber so langsam geht es doch zu weit.
Ich werde auf diesen Thread aufpassen und dabei meinen Ruf als Mod, der viel durchgehen lässt einbüßen.
Also bleibt sachlich, Spam, Beleidigungen und persönliche Beleidigungen, und seien sie nur indirekt, werden im Forum und ingame geahndet.
Ich möchte für jede Anschuldigung auch eine schlüssige Begründung sehen, sonst wird es als Spam behandelt.
So, zeigt mal dass ihr auch vernünftig sein könnt :-)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

es heißt übrigens "ihr seid lächerlich" wollt ich ma noch festhalten
Bild
Antworten