Sven braucht eure hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Starcruiser
-
- Administrator
-
- Starcruiser
naja aber ich seh eben nie werbung, also kein layer oder sonstwas! das heisst dann wohl bei mi wird das automatisch geblockt oder wie?
wenn ich dich richtig verstanden hab sind das die scheiss dinger, die ab und zu bei gmx da sind, und die man immer von hand schliessen muss und das X kaum findet weil es irgendwo versteckt ist!
wenn ich dich richtig verstanden hab sind das die scheiss dinger, die ab und zu bei gmx da sind, und die man immer von hand schliessen muss und das X kaum findet weil es irgendwo versteckt ist!
-
- Corvette
-
- Starcruiser
-
- Frigatte
-
- Starcruiser
-
- Corvette
-
- Starcruiser
falls mal jemand wieder draufklicken sollte, kann mir einer sagen wie der counter gemacht ist, weil der eigentlich cpounter ist auskommentiert im html-code, der neue ist kein link mehr sonder man sieht nur noch die zahl, wie als wäre sie fest in den code geschrieben!
übrigens gibts es sicher schon 10 nachahmerseiten, aber die beste ist noch www.svenstinkt.com
übrigens gibts es sicher schon 10 nachahmerseiten, aber die beste ist noch www.svenstinkt.com
die seite hats momentan ... mal geht sie, mal is ne weiterleitung zu firstload ... un mit der weiterleitung wird der auch noma extrakohle machen ......
warum bin ich nit auf die idee gekommen ?
1. Mille = tausend
2. mach weniger ausrufezeichen ("!"), wir sin hier nit beim militär wo man alles befehlen muss ....
warum bin ich nit auf die idee gekommen ?
Spongebob hat geschrieben:Wir sind jetzt bei drei Mille!
1. Mille = tausend
2. mach weniger ausrufezeichen ("!"), wir sin hier nit beim militär wo man alles befehlen muss ....
Zuletzt geändert von Roadrunner am Do Jun 15, 2006 11:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mille kann auch als abkürzender Jargon für Millionen stehen. Das ist zwar nicht korrekt, wird aber oft benutzt. Armer Schwamm...
http://www.svenswmwette.tk/
http://www.svenswmwette.tk/
Und was ist zB. mit Anglizismen oder neuen Wortkreationen, Umgangssprache etc.? Die erst nur wenige untereinander verwenden und welche dann (auf unergründlichen Wegen...^^) Einzug in den Sprachgebrauch finden? Die sind auch in dem Sinne nicht richtig, weil nicht existent (im Duden...da isser wieder oO).
So kann sich Sprache nicht weiterentwickeln. Vielleicht sagen irgendwann alle Mille statt Mio. und der Schwamm wird Vorreiter einer ganzen Bewegung die...OMD!!!
So kann sich Sprache nicht weiterentwickeln. Vielleicht sagen irgendwann alle Mille statt Mio. und der Schwamm wird Vorreiter einer ganzen Bewegung die...OMD!!!
-
- Administrator
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22903/1.html
Telepolisartikel dieser und ähnlichen Aktionen
Telepolisartikel dieser und ähnlichen Aktionen
"My bugs don't have bugs."
Weißt du wo dabei das Problem liegt? Bei sowas wie "Mille" ist es einfach die pure Dummheit/Unwissenheit, wie es richtig heißt. Bei Wortschöpfungen etc. wird kein Wort falsch verwendet, es finden lediglich vollkommen neue Wörter Einzug in den Sprachgebrauch. Genauso verwenden einige gängige Abkürzungen im Internet, ohne zu wissen, was dahinter steht (zB ist für einige "imo" "im Moment", es heißt aber immernoch "in my opinion").
-
- Battleship
-
- Administrator
Wenn man vernünftiger Weise Javascript mittels NoScript-Extension blockt hat man auch Ruhe von Layerads, da das erzeigende js meistens auf dem Werbeserver liegt. Und wer setzt schon einen Werbeserver auf die Whitelist.
Das Mille und imo Abuse finde ich auch grausam. Im Momentant =atm und statt mille schreibt man mio.
Das Mille und imo Abuse finde ich auch grausam. Im Momentant =atm und statt mille schreibt man mio.
"My bugs don't have bugs."