Hasenpfoten Ausverkauf

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Hasenpfoten Ausverkauf

Beitrag von Jarod » Di Aug 08, 2006 11:59 am

Gladio hat geschrieben:Zwischenbericht des ZnB (Zentrum für neutrale Berichterstattung)

Ziel: HASI - Humorlose Armee von Super Intelligenzbolzen

Mit unvermindertem Einsatz versucht das Ministerium für interstellare und Biotoperhaltung (MiB) in Zusammenarbeit mit dem Verein zum Schutz bedrohter Lebensformen (VSbL) der explosionsartigen Vermehrung aggressiver Nagetiere in den Galaxien 1.5 und 1.12 entgegenzuwirken.

Bereits in der Vergangenheit machten sie durch Übergriffe auf die örtliche Karottenproduktion, dem wirtschaftlichen Standbein der Galaxien 1.12 und 1.5, auf sich aufmerksam, gerieten in letzter Zeit auch vermehrt durch ihr aggressives Verhalten gegenüber den Landwirten und dem ihnen zugeteilten Schutzpersonal in die Schlagzeilen. Den vorläufigen Höhepunkt ihrer terroristischen Aktivitäten markierte wohl der Angriff auf das diplomatische Corps der Allianz Gladio, welches sich gerade auf den Weg zu Feierlichkeiten in 1.5 befand, was das Einschalten von MiB und VSbL zur Folge hatte.
Nachdem in den vergangenen Tagen nun zahlreiche Hasenbauten auf vielen Planeten der HASIs durch gezielte Punktsprengungen und Abtragungen freigelegt wurden (die für den Abtransport notwendigen Transportschiffe stellte Gladio selbstverständlich zur Verfügung), konnten heute die ersten Erfolge dieser Kampagne verbucht werden. An mehreren Schauplätzen gelang es unseren Nagetier Eindämmungs- und Rückdrängungsdivisionen (NERDs) die panisch aus ihren geöffneten Bauten flüchtenden Plagegeister mittels gezielten Einsatzes von Tetryonstrahlung handlungsunfähig zu machen.

Angesichts dieser ersten Erfolge wurden die Bemühungen umgehend verstärkt, so dass auch die paradoxer Weise in Richtung Gladio fliehenden Nagerschiffe gestellt werden konnten. Mittlerweile herrscht ein reger Verkehr auf den Hyperraumrouten von und zu den betroffenen Regionen, der immer neue Kräfte in das Einsatzgebiet bringt. Das Ministerium für interstellare Bewegung und intergalaktische Interessen (MiB-iI) hat bereits vor 2 Tagen auf diesen Strecken die höchste Verkehrswarnstufe ausgerufen. Ein Abklingen des Verkehrsaufkommens ist vorerst nicht zu erwarten, weshalb Reisende fremder Welten auch weiterhin gebeten werden, diese Regionen zu meiden.

Wir werden Sie über den weiteren Verlauf der Eindämmungsmaßnahmen selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Zusätzlich gibt es, erstmalig in der Geschichte der freien Berichterstattung, freie Reporter an vielen Schauplätzen, die sie immer mit den neusten Informationen über den Vorgang der Plagenbekämpfung versorgen werden.

ENDE DES ZWISCHENBERICHTS

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc » Sa Aug 12, 2006 2:06 pm

ist den nun schon etwas ersichtlich wie der Krieg verläuft.
Ich meine HS mäßig sit nichts großartiges passiert. Leagat hat seinen Vorsprung etwas weiter ausgebaut und naja Hasi sowie Gladius stehen immernoch auf festem Fuß

legt mal los, ne Woche ist ja nun sicher auch schon Krieg oder?

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Sa Aug 12, 2006 2:16 pm

Der krieg is voll im toben, nur sind beide seiten bisher verdammt ausgeglichen ^^

Wenn du mal genau in die HS schaust, dann wird dir auffallen, dass Gladio vor kriegsbeginn mit jeder gala ca 2 plätze under der jeweilig gleichstarken HASI gala war. Nun ists andersrum :wink:
Es sind jeden tag massig flotten in der luft, starts finden teils mehrwellig durchgehend von 22 bis 8 uhr statt und flotten die gerade wieder zurück gekommen sind werden meißt sofort wieder in den jump gehaun. Was hier beide seiten an kriegsmaterial verpulvern ist einfach gigantisch und hats diese runde bisher sicherlich noch nicht gegeben.

Hab die letzten wochen nicht eine nacht durchschlafen können, weils immer mitten in der nacht hieß recallen und neustarten. Ich muss ganz ehrlich meinen hut ziehn vor HASI, sie liefern sich eine erbitterte schlacht um jeden einzelnen roid.

Für alle interessierten, gibts im #NeXuS-Public auch noch einen HASI-Kill-Counter mit den aktuellen verlustzahlen von hasi :twisted:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Sa Aug 12, 2006 2:26 pm

Havoc, was ihr net schaft nehmen wir in die Hand! :)
Und wie der Krieg verläuft lass mal unsere Sorge sein.
Hasi is kein Kinderspielplatz wie NIOS.
Sie sind faire und harte Gegner, daher ziehe auch ich meinen Hut vor den kleinen Strampler! :)

Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc » Sa Aug 12, 2006 10:57 pm

Lol
Naja mal sehn was passiert wenn bei einer der größeren galen auf einmal 2 sehr starke Flotten ausfallen die scanner weg sind und der Mod und MOC auch nciht mehr können .
Mal sehn wer dann sagt das es leicht sit zu gewinnen.
soviel dazu

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Sa Aug 12, 2006 11:11 pm

also während des kriegs gegen euch war der mod von 1.12 also zeus im urlaub... wenn ihr nichh merkt dass der nur zu bestimmten zeiten on is.. pech gehabt au der chef hatte nich soviel zeit jetzt

außerdem haben euch nur am letzten tag die beiden leute gefehlt ;)

und wir haben euch vorher auf platz 3 geschossen :)
who the fuck is nios? :P


zu gladio sie sind faire und vor allem starke gegner das muss man ihnen zugestehn, derzeit sind se halt nen bissel besser als hasi

achja der killcounter is nen bissel einseitig

im gegenzug sind au schon ca 4k schiffe von gladio untergegangen, nur geringfügig weniger wie bei uns ^^

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » So Aug 13, 2006 4:58 am

Krieg?

Ich nenne es Roidhandel :P


Mal davon abgesehen das ich unheimlich stolz auf uns bin weil wir von 30 Personen die man haben müsste nur *nachzähl* 14 Personen haben^^
Und mit 14 Personen einen solchen Krieg noch halbwegs ausgeglichen zu halten ist schon eine Kunst für sich^^

Die letzten Tage waren aber ein bisserl Krass. Muss ich schon sagen^^. Hab mir gestern geschworen erst nach Jarod ins Bett zu gehen... War dann so gegen 6 oder 7 Uhr morgens und noch keinen Schlaf und so gehabt...

Und bevor hier die Spekulatius losgehen. Viele in 1.12 sind nicht in den Urlaub gegangen weil sie keine lust auf Krieg haben. Sie sind defenitiv nicht da! Wir sitten ja net um nach oben zu kommen. Schaffen das auch nachträglich über einschleimen bei Irfit ;)

Aber da ja Irfit und Jarod eh schon den Krieg bin zum ende abgesprochen haben weiß ich das wir gewinnen werden :woohoo:


Macht sehr viel Spaß der Krieg
In diesem Sinne

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Aug 13, 2006 11:07 am

Hrhr

döner, nach mir ins bett zu gehn is hoffnungslos, hab gleitzeit auf arbeit und kann hingehn wann ich will :wink:
Hattest von anfang an keine chance :P
Aber weißt du döner, wsa die sache richtig wurmig macht für dich? Als du den einen unit bei inzane und mir hast blocken lassen, war meine flotte tatsächlich schon im jump, hättest also mit nem erfolgreichen scan den att gesehn lol:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » So Aug 13, 2006 11:24 am

Naja Havoc, dann sag ich zu eurer Gala nur: Schlechte Absprache! Bei uns klappts wunderbar mit dem Urlaub und den Scannern und den Ministern.
Aber bei euch ist ja Hasi Schuld, net ihr! :P

Stimme Turisas zu, auch bei uns sind weit über 3k Schiffe umgewandelt worden, aber so ist das nun mal in einem ausgeglichen und fairen Krieg.

Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis » Mi Aug 16, 2006 6:46 am

sooo heftig kanns in dem krieg ja nicht zu und her gehen, wenn hasi noch die zeit findet zwischendurch im 2.cluster roidnachschub zu besorgen

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mi Aug 16, 2006 1:58 pm

das problem is nur dass wir se díe nacht drauf wieder verliern

btw gladio dankt für solche infos sicher

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Mi Aug 16, 2006 2:44 pm

noch nicht gewusst?
hasi is unser zwischenhändler
erspart uns die gaskosten! :D

habt ihr etwa keine geschäftspartner? :shock:
Bild Bild

Antworten