Bewährungsprobe

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Bewährungsprobe

Beitrag von Anthraxes » Di Aug 08, 2006 8:52 am

„Sir, wir haben Incs!“ – „Damit war zu rechnen, schließlich hatten einige 5 Milis geblockt, was doch von einer gewissen Hartnäckigkeit zeugt!“ – „Ja, äh, aber, äh, das ist nur einer! Ich scan mal die Gala durch, was noch kommt!“ – „Das hat keinen Sinn, lass das!“ – „Zu spät, schon alles durchgescannt! Noch mindestens 3 Atter!“ – „Du kannst noch nichma annähernd ne Aussage darüber treffen, wie viel da kommt. Das war nutzlos!“ – „Jaja, blabla, dann org du doch die deff!“ – „Na, werd ich auch machen, bin ja schließlich GC!“

Was als harmloser Kinderspaß begann, wird langsam richtig lästig. Daher darf die 1.8 jetzt auch offiziell beweisen, wie „elitär“ sie und ihre Strukturen wirklich sind. Die ersten 2 Niederlagen gabs ja bereits. Noch keine Erfolge. Also erklären wir, die Galaxie 3.1, hiermit offiziell der Galaxie 1.8 den Krieg. Wir bitten darum, dass sich jegliche Spieler, die nicht zur 1.8 oder zur 3.1 gehören, raushalten. Danke für die Aufmerksamkeit.

~Otto von Guericke, GC der 3.1
"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Di Aug 08, 2006 10:07 am

El von 1.8.2 hat geschrieben:2006-08-08 10:00:03 218 Schiffe von 1.16.11 - Doknar von Senkturio eilen dir zur Hilfe.


ohne Worte

Antworten