Neulich, unweit der Gala 1.5...

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Neulich, unweit der Gala 1.5...

Beitrag von Jarod » So Aug 06, 2006 9:15 am

Gladio hat geschrieben:„Siehst du das, Jeff? Siehst du das? Und das in dieser abgelegenen Ecke des Universums! Na los, wach endlich auf, man! Bewege dich endlich! Schnell, wir brauchen sofort eine Standleitung nach Gonzo! Wir müssen der Sendestation Bescheid geben. Wo bleibst du denn? Wir müssen umgehend live auf Sendung gehen!“

*Klopf, klopf* ...“Hallo, hallo? Test, eins, zwei drei...sind wir schon auf Sendung?“ „Ja, Mike, schon seit 8 Sekunden! Nun fang endlich an! Du versaust wieder alles – wenn du so weitermachst, werden wir niemals von hier versetzt!“
*Räusper* „Verehrte Zuschauer, meine Damen und Herren, hier ist Mike D. Rumble von AUR-Gladio. Ich melde mich live von unserer Relaisstation nahe der Gala 1.5.
Soeben beendete ein größerer Flottenverband seinen Transit. Es müssen hunderte und aberhunderte von Schiffen sein! So etwas habe ich noch nicht gesehn! Was ist das? Sehe ich das richtig? Jeff, zoom doch mal bitte für unsere Zuschauer etwas näher heran. Nun können wir ganz klar die Regis­trierungsnummern der Schiffe erkennen. Jeff, ein wenig nach links bitte. Da! Nun, werte Zuschauer an den Volksempfängern überall in der bekannten Galaxis, wir kennen dieses Abzeichen - >GLADIO<. Ich hatte schon befürchtet, dass wir es mit einem feindlichen Verband zu tun hätten, aber wie sie sicher alle wissen, steuert GLADIO einen Großteil der finanziellen Mittel bei, um Ihnen stets einen ungehinderten Informationsfluss zu garantieren – hier noch einmal einen Dank an die noblen Spender.
Doch nun zu der Frage, weshalb unse... - Autsch! Warum trittst du mich?? - weshalb die Flotte GLADIOs hier kreuzt – Jeff, öffne bitte für unsere Zuschauer einen Komkanal zum Flagschiff des Verbandes.

AUR-Gladio-1734 ruft die I.K.S. Gowron, Captain Xin, bitte kommen!“
„Hier Captain Xin von der Gowron, ich grüße sie, Mike. Meine Crew verfolgt ihre Livesendung mit großem Interesse. Nur selten sieht man sein Schiff aus diesem Blickwinkel.“
„Das hört man gerne, Captain. Darf ich im Namen unserer Zuschauer nach dem Grund Ihrer Anwe­senheit in diesem Sektor des Alls fragen?“
„Aber sicher, Mike. Vor kurzer Zeit ging in unseren Kommstationen Nachrichten ein, die unsere Mannschaften nach 1.5 einluden. HASIs Bunnys wollten mal eine richtig heiße Party feiern – etwas ganz außergewöhnliches. Nun, ich kann es ihnen nicht verübeln. An ihrer Stelle hätten wir wohl ge­nauso gehandelt, haha! Naja, jedenfalls wurden wir gebeten, auf ihrer Feier ein wenig Kurzweile zu bringen – und hier sind wir. Wir mussten noch nicht einmal die Getränke mitbringen, was sagt man dazu? Im Schutze eines Todessterns werden wir mit dem berühmten Taktiker Sun Tzu feiern. Sogar für unsere Bewirtung mittels einer Doenerbude ist gesorgt. Leider muss ich hier jedoch abbrechen, Mike. Der Anflug erfordert meine Aufmerksamkeit.“
„Aber sicher, Captain. Das ganze Universum wünscht den Tapferen Piloten von Gladio eine unter­haltsame Nacht. Vielelicht können wir ja hinterher noch ein wenig reden. Wir wünschen der gesam­ten Flotte von Gladio und den netten Bunnys von 1.5 viel Spass. AUR-Gladio-1734 ende.

Ja, sie werden wohl jede Menge Spass haben...doch was passiert nun? Jäger steigen auf. Was soll das? Einer nimmt Kurs auf uns. Alle anderen wenden sich der Flotte zu! Jeff, Schilde hoch, schnell! Mayday, mayday, wir werden aus 129,090 angegriffen! Erbeten sofortige Unterstützung!
Da! Die Che'Pok geht auf Abfangkurs! Hoffentlich schafft sie es noch rechtzeitig! Meine Damen und Heren, wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns gerne für sie in dieses Risiko begeben haben! Jeff...halt dich fest!! Ein Torpedo! Da! Die Che'Pok hat ihn abgehalten – er scheint an ihren Schilden zu zerbersten! Noch einer – er kommt von unserem Schiff! ...(...)...Der Jäger ist zerplatzt. Hiermit danken wir der tapferen Besatzung der Che'Pok!
Uns erreicht eine Prioritätsmeldung der Gowron, wir haben Order, sie auszustrahlen.“

„Hier spricht Captain Xin von der I.K.S. Gowron. Ich spreche zu Ihnen im Namen GLADIOs. Un­sere im Frieden entsendete Flotte wurde soeben von den HASIs von 1.5 angegriffen. Somit bleibt uns leider nichts anderes übrig, als HASI den Krieg zu erklären. Wir wissen nicht, in wieweit die Allianzbrüder von 1.5 in 1.12 reagieren werden, doch auch ihr selbst ernannter Götterrat, zusam­mengewürfelt aus den Göttern verschiedenster Kulturen, wird uns nicht erschrecken – GLADIO kämpft für ein freies, friedliches Universum – an unserem Sieg kann auch eine solche Ansammlung angeblicher Götter nichts ändern. I.K.S. Gowron ende.“

Dies war ein Mitschnitt des aktuellen Programms des Allgemeinen-Unabhängigen-Rundfunks-Gladio, welcher soeben durch den Äther geschickt wurde. Hiermit stelle ich den Mitschnitt den inter­galaktischen Bibliotheksarchiven zur Verfügung.

MfG

Sir Francis Barney
(freier Mitarbeiter des AUR-Gladio, Gonzo)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Goethe
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 08, 2006 1:49 am

Beitrag von Goethe » So Aug 06, 2006 9:42 am

endlich mal wieder ne nette Kriegserklärung :D

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Aug 06, 2006 10:23 am

Na isses man von uns denn anders gewöhnt? :wink:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » So Aug 06, 2006 10:55 am

viel zuviel text :P

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Aug 06, 2006 11:08 am

[Sun 11:07:20] <Paul|HASI> hm wir haben den ersten fremddeffer
[Sun 11:07:25] <Paul|HASI> Incomings
[Sun 11:07:25] <Paul|HASI> 1.12.1 ETA 7 226+0+0 Schiffe von 1.10.9 Moros 08/15 Defend 1h

Da haben wirs ... HASI is so verzweifelt, dass sie sich schon fremddeffer* ran holen müssen, dabei sind sie doch sogar vor uns in der HS.
Das zeigts mal wieder, der name GLADIO verbreitet angst und schrecken, selbst unter den höher platzierten.

Und weils so schön is:
1.9.8 ETA 8 0+? Schiffe von 1.7.5 Kentigern Avalon Attack 3h

LEGAT mussten se jezz auch noch ran holen ... HASI hat einfach mal nix drauf. Wird zeit, dass gladio mal die HS korrigiert :twisted:


*Das ist natürlich nicht wirklich ein organisierter fremddef, sondern lediglich ein spieler, der seine flotte saved (halt durch nen zufall gerade bei 1.5). Wir haben auch nie ernsthaft an der fairnis HASIS gezweifelt, aber das muss man denen ja nich sagen, also *psssssssst*
Zuletzt geändert von Jarod am So Aug 06, 2006 2:09 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Goethe
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 08, 2006 1:49 am

Beitrag von Goethe » So Aug 06, 2006 11:52 am

@Jarod bitte den gesamten zusammenhang posten! :roll:
Zuletzt geändert von Goethe am So Aug 06, 2006 12:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Chief
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:30 pm

Beitrag von Chief » So Aug 06, 2006 12:12 pm

hrhr..sollte man vllt irgendwo groß ranschreiben, dass man die vorwürfe in diesem thread nicht für bare münze nehmen sollte.

Es sind zwar Tatsachen von Jarod. Aber es ist weder Fremddeff, noch hat legat sich bisher eingemischt. :)

Hasis wollen mit Sicherheit einen schönen Krieg haben, ähnlich wie wir das wollen.

Der bessere möge gewinnen. (und nich der skrupellosere)

:)

FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon » So Aug 06, 2006 12:28 pm

*anmerken will*

gladio is doof!

Nehmen uns einfach den Kriegsgegner weg...


Das wird Konsequenzen haben :evil:
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » So Aug 06, 2006 1:02 pm

das was jarod macht is doch eh nur ganz miese propaganda :twisted:
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » So Aug 06, 2006 1:24 pm

Meteorion hat geschrieben:das was jarod macht is doch eh nur ganz miese propaganda :twisted:


un das was eure nummer 4 da gemacht hat is ne schweinerei :evil:

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » So Aug 06, 2006 1:31 pm

:( ich finds schlimmer als ihr
deshalb willst du das mit dem löschen verbieten machen, achso-.-
achja, hättet ihr gestern oder morgen angegriffen, hätten wir euch wegdeffen können
nur heute war irgendwie mal ne nacht, wo keiner konnte :/
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » So Aug 06, 2006 1:48 pm

Jetzt bin ich zum 2ten mal aufgestanden^^

Jetzt hab ich sie gelesen und ich muss sagen das sie sau geil ist.


Ach und Kenti... Meine SC und deine Shuttles treffen sich bestimmt irgendwann noch ;)

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Aug 06, 2006 2:14 pm

WIE propaganda ?!

Das ist die absolut reinste wahrheit, die es überhaupt nur geben kann. Alles von uns selbst ausgedacht, das MUSS also wahr sein.

Was euch (angst)hasen angeht, klar, 'rein zufällig' waren heute alle off :twisted:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » So Aug 06, 2006 2:17 pm

Ajo... Wir haben uns auf Dienstag und Legat Vorbereitet

Mit euch haben wir nunmal in keinster weise gerechnet.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Aug 06, 2006 2:26 pm

Ich will ja mal nich den lehrmeister spielen, aber ist es nicht gerade eine der größten künste, seinen gegner zu überraschen und auf dem falschen fuß zu erwischen? :wink:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » So Aug 06, 2006 3:15 pm

Hasi hat ja noch drei! :)
Aber haben wir nicht auch Legat falsch erwischt.
Find es ehrlich gesagt net fein, was unsere Minister beschloßen haben!

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » So Aug 06, 2006 4:10 pm

so ma noch paar sätze vom laberhasi ... wir sind grad dabei roids zurückzuholn ;)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » So Aug 06, 2006 5:56 pm

Viel war's aber net! :P
Zuletzt geändert von Xanka am So Aug 06, 2006 5:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mo Aug 07, 2006 3:10 am

ich hab grad das erste schiff des krieges zerstört :)

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 12404_8221

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mo Aug 07, 2006 5:47 am

Falsch:

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 62005_4101

Bitte keine Lügen verbreiten!

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Aug 07, 2006 7:54 am

Ja nun gönn doch den HASIs auch mal nen erfolgserlebnis, wo sie doch schonwieder roids an uns abdrücken müssen :twisted:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mo Aug 07, 2006 11:31 am

Jarod, lobe nie den Tag vor der Nacht!

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Mo Aug 07, 2006 2:15 pm

Meine 230 Roids hol ich mir wieder :P

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Aug 07, 2006 2:35 pm

Keine schlechte idee, ich hol mir deine 230 roids auch wieder :twisted:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Antworten