Seite 1 von 1

Uninews: Victores erimus!

Verfasst: So Jul 30, 2006 12:44 am
von Jarod
Victores erimus!

Ante multos dies hostes nostros bello crudeli affecerimus. Primo adversarios foedos ad nos, animalia celebria, cum classibus ingentibus nostris in pugnis claris victi sunt. Sed isti cyclopes sceleti non animo defecimus et paulo post copias nostras cum insidiis raptaverunt.
Nunc nos, animalia ira incensa, ad inimicos venibunt, ut istos in modo crudeli necare possimus!
Omnes copias raptabimus es omnes classes delebimus!

Resistere non utilis est.

Deus Zeus.

Verfasst: So Jul 30, 2006 12:44 am
von Jarod
kann das vllt auch irgendwer übersetzen? ^^

Verfasst: So Jul 30, 2006 12:47 am
von Anthraxes
blabla.. blabla, soviel ich verstehe, hasi siegt über ihre feinde (nios).. blabla mehr weiß ich auch nicht :>

Verfasst: So Jul 30, 2006 1:20 am
von Viconia de Vir
Intressiert auch glaub niemanden wirklich ;)

Verfasst: So Jul 30, 2006 7:12 am
von Kentigern
Vllt. sind das die Kapitulationsnews von Hasi und damit es nicht zu peinlich wird ebend in Latein verfasst :roll:

Verfasst: So Jul 30, 2006 11:01 am
von Turisas
100% ne genaue übersetztung hab ich nich aber es heißt so viel wie
hasi tritt nios-ärsche

Verfasst: So Jul 30, 2006 11:10 am
von Meteorion
ich kanns ja mal mit meinem Laien-Latein versuchen (nicht lachen^^) is nur so in ungefähr :P


wir sind die sieger!

vor vielen tagen haben uns unsere feinde mit einem grausamen krieg versehen. zuerst waren die gegner abscheulich zu uns, der animalischen rasse(?), obwohl sie von unserer genialen rasse in einem kampf klar besiegt worden waren. aber ...(???) ....und kurze danach raubten unsere truppen innen (naja roids klauen halt :P)
nun können wir, die in zorn entbrannten tiere, zu unseren persönlichen feinden kommen, um diese in einer grausamen art zu töten!
alle truppen werden besiegt (besser als beraubt hier ;D)und alle rassen ausgelöscht!

sich zu widersetzen hat keinen sinn! (=widerstand ist zwecklos)

der gott zeus.

Verfasst: So Jul 30, 2006 11:15 am
von Xanka
Auf Deutsch klingts auch etwas hochnäsig.
Aber jeder soll in seinem Glauben leben...

Thx für die Übersetzung!