NiOs niedlich, HASI heldenhaft

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

NiOs niedlich, HASI heldenhaft

Beitrag von Turisas » Mi Jul 26, 2006 10:09 pm

Nios niedlich, HASI heldenhaft

Der Krieg geht in seine heiße Phase auch wenn man das letzte Aufbäumen von Nios eher als lächerlich, allenfalls als niedlich bezeichnen könnte.
Heute Nacht brachte der Angriff der HASIS nur wenige Erfolge. Die vereinzelten Angriffe von NIOS allerdings zerschellten an der starken Verteidigung der HASIbauten. Auch heute konnten wir wo es nötig war ein paar Deffer aus dem Hut ziehen.
Liebe Niosler ich finde es ja sehr schön, dass ihr euch endlich mal wieder zu Wort meldet, jedoch perlt diese Rede an uns ab wie Wasser. Ich könnte euch sagen wir führen euch unsere Möhrchen anal ein, jedoch ist das unter meinem Nivea, muss ich eigentlich erwähnen dass wir sowieso eher auf scharfe Bunnys, wie unser Cherryhasi stehen? Ich denke nicht.
Wir erwarten übrigens täglich eure Kapitulation...
Die Killerkampfarnickel werden jedoch solange weiter täglich ihre Zähne schleifen, um euch zu zeigen wo das Möhrchen hängt.
Unsere Chefhasis brüten schonwieder über den nächsten genialen Schachzügen. Denn merkt euch eins, in Australien konnte uns kein 3000km Hasenzaun aufhalten, da könnt ihr uns erst recht nicht aufhalten, wie wir diesen Kontinent besetzt haben werden wir auch die Galaxien der Nichtsagenden Idioten ohne Skill besetzen. Jedoch möchte ich hier auch mit einem Vorurteil aufräumen, wir sind keine Blutrünstigen Kriegskarnickel oder Harakirihasen, wir sind eigentlich ganz kuschlig, auch wenn Nios das noch nicht unbedingt aufgefallen ist, wir können ja auch anders. Wir bringen euch keine Eier, wir bringen nur Tod und Zerstörung. (übrigens das Ei war vor dem Huhn da) Ihr kennt doch sicher die Geschichte vom Hase und vom Igel... ihr seid maximal der Staub den das HASI da aufwirbelt.
Und nun noch ein paar Worte in eigener Sache an den Propagandisten von Nios, Berichterstatter kann man das ja wohl nicht nennen, die News geht komplett an der Realität vorbei: Die Bild oder Sun sucht immer neue Märchenonkel.
Im Namen der HASIS Quetzalcoatl MoC und Laberhasi der 1.12

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Do Jul 27, 2006 11:15 am

und ich könnte schwören heute würden eure news anders aussehen..

*am_kopf_kratz* 4-5 fleets verloren? 8)

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Fr Jul 28, 2006 8:51 am

ihr schreibt ja gar nix mehr :wink:

heutiger att, ausbeute: alle Planeten die angegriffen worden sind, werden geroidet

Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern » Fr Jul 28, 2006 8:53 am

und wieviele Konter roiden bei euch? :wink:
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Fr Jul 28, 2006 9:06 am

die hälfte an unseren zielen ^^ und der konter kommt von uns :wink:

und das bei deren roid zahl, muhahar

Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc » Fr Jul 28, 2006 10:35 am

Ein Guter Tag

PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR » Fr Jul 28, 2006 1:18 pm

also wenn ich mir die hs so anschau dann seh ich nios einfach ma dick abkacken :P

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Fr Jul 28, 2006 1:44 pm

naja, das war nach den ersten tagen ... diese woche hat sich da nich mehr so viel getan

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Fr Jul 28, 2006 2:06 pm

is ja niedlich o.O nios hat aufwind... na den wind nehmen wir ihnen doch gleich wiedr raus aus den segeln

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Fr Jul 28, 2006 2:55 pm

lol über 1000 roids wechselten den besitzer :wink: :wink: :wink:

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Fr Jul 28, 2006 3:41 pm

ich hab keine ahnung wo du die zahl hernimmst davon ab.. die waren eh ma eure ;)

Antworten