Seite 1 von 1

Uninews: Blutvergiftung

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 1:17 pm
von Jarod
Liveübertragung im Auftrag des ZnB (Zentrum für neutrale Berichterstattung)

Ziel: )BW( - Blood War

Wir berichten Live von der Brücke der ISS Berlin, Flaggschiff und größter Stolz der ACR (Alpha Carinaesche Raumflotte). Sie ist das erste Produkt der noch recht jungen Zusammenarbeit zwischen den Regierungen von Alpha Carinae und Gelini und dennoch bereits ein technisches Meisterwerk das Seinesgleichen sucht. Erst vor wenigen Tagen in Dienst gestellt gilt der Kommandokreuzer als eines der leistungsfähigsten, wenn nicht sogar als DAS leistungsfähigste, sicher jedoch als das modernste Schiff des bekannten Universums.

Derzeit befindet sich die ISS Berlin im Hyperraum und nähert sich dem Sektor 2.11, wo sie als Teil des Geleitschutzes unserer Lazarettschiffe, der seit dem Zwischenfall im Gebiet der einstigen Black Dimension fester Bestandteil jedes Rettungseinsatzes geworden ist, an einer Hilfsmission teilnimmt. Hintergrund dieser Mission ist ein Notsignal, welches vor 2 Tagen von entlegenen Relaystationen aufgefangen wurde und in dem der Absender die schnellstmöglichste Hilfe jedes Empfängers erbat.

Demnach toben in den Regionen der 'Retro' und der 'Drunken Students' bereits seit geraumer Zeit erbitterte Kriege, in denen die beteiligten Parteien zu immer drastischeren Mitteln greifen. Zuletzt führte der massive Einsatz biologischer Kampfstoffe zu unzähligen Fällen schwerer Blutvergiftung, dem ein Großteil der Bevölkerung zum Opfer zu fallen droht, da die lokalen Krankenhäuser dem Ansturm nicht mehr gewachsen sind. Mittlerweile soll sich die Situation bereits so sehr zugespitzt haben, dass ein regelrechter Krieg um die letzten verbleibenden Vorräte unverseuchten Blutes und entsprechender Reinigungsapparate ausgebrochen ist, der so genannte 'Blood War'.

Motiviert durch den überwältigenden Erfolg in der Black Dimension folgte die Führung von Gladio unverzüglich dem Hilfeersuch und stellte Convoys zusammen, die in den Krisengebieten eine medizinische Versorgung der Bevölkerung wiederherstellen sollen.

Wie mir der kommandierende Offizier gerade signalisiert, sind wir im Begriff den Hyperraum zu verlassen um uns Equi Join, einem besonders schwer betroffenen Planeten, zu nähern und dort ... aber warten Sie, irgendetwas scheint nicht zu stimmen.

Soeben wurde der rote Alarm ausgelöst und die Brückencrew hat die Kampfstationen besetzt. Wenn man hier aus dem Fenster sieht, kann man sehen wie sich das legendäre Kampfgeschwader 'Bonnie und Clyde', dem die besten Piloten Alpha Carinaes und Gelinis angehören, schützend vor die medizinischen Schiffe setzt

... jetzt ... ich sehe Waffenfeuer, ich wiederhole ... ES WIRD AUF UNS GESCHOSSEN!

... die Berlin wurde getroffen, irgendetwas hat das Schiff erschüttert! Ich kann hören, wie der soeben auf die Brücke gekommene Captain Reparaturteams und medizinisches Notfallpersonal in den Steuerbordhangar schicken lässt.

Draußen ist die Hölle los, überall blitzt es, vorhin konnte ich erkennen wie ein Versorgungsschiff explodiert ist ... unglaublich, es wird auf die medizinischen Transporter geschossen ... die Berlin ist nun in Feuerreichweite, man kann sehen wie die schweren Abwehrgeschütze das Feuer auf die angreifenden Fighter eröffnen. Auch die anderen Begleitkreuzer und Fregatten haben nun das Feuer eröffnet, um unsere heldenhaften Piloten, die bis eben ganz auf sich allein gestellt den Convoy mit ihrem Leben beschützt haben, zu unterstützen. Man kann sehen, wie sich die gegnerischen reihen lichten, sie treten den Rückzug an. 'Bonnie und Clyde' setzen zur Verfolgung an, doch Captain Ahab hat sie aufgefordert die Stellung zu halten um den zivilen Schiffen nicht ihre Deckung zu nehmen.

Aus den Transportern kommen die ersten Shuttles heraus um überlebende zu bergen und zu Versorgen. Der Alarm wurde wieder beendet, doch wir haben bisher noch nichts von den anderen Verbänden gehört, die auf anderen Planeten hier in der Region helfen sollten ... doch, der Kommunikationsoffizier gibt zu verstehen, wir haben Kontakt. Mehrere Convoys mussten ihren Anflug abbrechen und angesichts einer überwältigenden Übermacht den Rückzug antreten. Erste Auswertungenen gefundener Flugschreiber indizieren, dass die Angreifer im Auftrag korrupter lokaler Regierungen handelten, welche sich am tobenden Krieg und dem Leid der Bevölkerung bereichern.

Wie mir der Sender gerade mitteilte hat das Kabinett von Gladio in einer eiligst einberufenen Krisensitzung beschlossen, angesichts der Übergriffe sowohl auf die Hilfsconvoys, als auch auf die zivile Bevölkerung dieser Region die Hilfsmission zu einer Friedensmission zu erweitern, mit dem Ziel den 'Blood War' ein für alle Male zu beenden und den Frieden zu sichern.

ENDE DER ÜBERTRAGUNG

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 1:58 pm
von DeXt3r
schrecklich die news xD
gldio sind ja die lieben, sie wollen immer nur helfen.
noch schlimmer als die news der schattenbefreiung.
ganz im USA like ^^

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 2:08 pm
von Jarod
klar sind wir die guten, müssen wir ja auch sein, denn die guten gewinnen immer :mrgreen:

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 2:20 pm
von Roadrunner
die usa sagen auch immer das sie die guten sind, dabei ist die usa das grösste monster das die welt je gesehn hat :roll:

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 2:33 pm
von Jarod
Bitte hier mal nich vom thema abschweifen, es geht hier um den heute begonnen Hilfseinsatz von Gladio bei BW und nicht um eine nation auf der Erde ;)

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 2:41 pm
von DeXt3r
hier schweift keiner vom thema ab. Du musst nur usa durch gladio ersetzen und fertig

Verfasst: Do Jul 27, 2006 12:22 pm
von Barak`Thor
wenn du soviel gegen Amerika hast warum nennst du dann die Gala 1.17 Team America - Galactic Justice ??

Verfasst: Do Jul 27, 2006 12:49 pm
von Kentigern
Barak`Thor hat geschrieben:wenn du soviel gegen Amerika hast warum nennst du dann die Gala 1.17 Team America - Galactic Justice ??


Schon ma was von Ironie gehört? Ausserdem hat dex in 1.17 eh nix zu sagen :lol:

Verfasst: Do Jul 27, 2006 1:31 pm
von DeXt3r
Barak`Thor hat geschrieben:wenn du soviel gegen Amerika hast warum nennst du dann die Gala 1.17 Team America - Galactic Justice ??




schon mal den Film Team America gesehen? xD

und nun back to topic

Verfasst: Do Jul 27, 2006 1:34 pm
von Jarod
hey dex du du du ... du amtsmisbraucher ... einfach meinen post löschen *schnief*
EDIT by DeX: Das war Amt ausüben, du kleiner Spamer. Könnt ich Admins eine Verwarnung reindrücken, wärs deine erste gewesen ;)
@Topic
Uns doch egal was jezz dieses Amerika genau is, wir von Gladio befreien alles und jeden, ob er/sie/es nun will oder nicht. (punkt)