Uninews: Und es ward Licht

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews: Und es ward Licht

Beitrag von Jarod »

Abschlussbericht des ZnB (Zentrum für neutrale Berichterstattung)

Ziel: BD - Black Dimension

Überall im bekannten Universum konnten gestern Aufmerksame Beobachter ein helles Aufleuchten am Himmel, in der vormals als "Black Dimension" bekannten Region beobachten.
Gegen 10 Uhr Ortszeit verließen die Hilfsconvoys von Gladio den Hyperraum um ein letztes Mal den Bewohnern der Sektoren 1.8 und 1.19 im Kampf gegen die ewige Dunkelheit zur Seite zu stehen. Begleitet von leichten bis mittelschweren Geleitschutzverbänden, um einer Beinahekatastrophe wie der der letzten Hilfsaktion vorzubeugen.
Insgesamt beteiligten sich weit über 15 Milliarden freiwillige Zivilisten geschützt von 9 Milliarden Soldaten aus mehr als 20 der 30 systeme von Gladio an dieser Aktion.

Wie erwartet trafen unsere Convoys, diesmal jedoch gut vorbereitet, auf versprengte Verbände der Black Dimension, so wurden von ca. der Hälfte aller Einsatzorte zuweilen heftige Gefächte gemeldet.
Gedeckt von den professionell operierenden Kampfgeschwadern machten sich die Transportschiffe unverzüglichst daran, die letzten verbleibenden brocken Dunkler Materie aufzusammeln, so dass bereits drei Stunden später bis auf wenige Ausnahmen alle Welten der Sektoren 1.8 und 1.19 für den intergalaktischen Reiseverkehr wieder freigegeben werden konnten. Gegen 14 uhr Ortszeit traten die letzten Versorgungsschiffe, welche bis dahin ununterbrochen Hilfsgüter auf den völlig verdorrten Planeten abgeworfen hatten, ihren Heimweg an.

Mit dem heutigen Tag gilt die Gefahr, die von der Black Dimension ausging als gebannt. Ihre Invasionstruppen wurden vernichtend geschlagen und alle Eintrittspunkte in unser Universum versiegelt. Tief bewegt verlassen wir die Dankesfeiern der einst besetzten Welten, denen wir ihre Freiheit wiedergeben konnten.

ENDE DES BERICHTS

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten