Uninews Die HASIS kämpfen tapfer

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Uninews Die HASIS kämpfen tapfer

Beitrag von johu » So Jul 23, 2006 11:24 am

Die ehrenwerten Killerkampfkuschelkarnickel 1.12 und 1.5 kämpfen jetzt bereits seit 3 tagen gegen nios.
Die Allianz nios traut sich scheinbar nichtmehr news zu veröffetlichen, da schlechte Nachrichten bei ihnen gnadenlos zensiert werden und deshalb von der news nichteinmal der Titel übrig bleiben würde. Deswegen übernehme ich das jetzt!
Im Moment ist nios relativ passiv, während die gut geplanten Angriffe der Knuddelhasis kleinere Erfolge bringen und nios sowohl roid als auch flottenverluste bringen.
Aber ihr noch tapferen krieger von nios, seht euch vor!
Die HASIS zeigen euch noch wo die karotte hängt. Wir schicken euch auf den Highway to Hell. Schon Buggs Bunny besiegte seine Gegner wie Elmar Fudd und Duffy Duck, wir sind Klopfer, ihr seid Bambis Mutter.
Quetzalcoatl im Name der HASI
(\_/)
(O.o)
(> <)

MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph » So Jul 23, 2006 5:02 pm

Ich seh schon die neue Schlagzeilel in der Bild "Vom Basher zum gebashten"

Zu Rosezeiten kamen täglich neue BTW-news... nun auf einmal sprachlos?

johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von johu » So Jul 23, 2006 5:04 pm

naja Mega du musst bedenken
Wir sind Deutschland
Wir sind HASI
WIR SIND PLATZ 1
Vom boardstein bis zur Skyline wir wolln gemein sein!
(\_/)
(O.o)
(> <)

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Jul 23, 2006 5:15 pm

ich glaub, er bezog dsa auf nios ^^
die waren früher wirklich kommunikationsfreudiger und jezz, wo hasi ihnen wohl einzuheizen scheint sind sie so still.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Mo Jul 24, 2006 9:44 am

najaj ich finde das alles noch sehr lustig hatte nios doch so eine große klappe.....und nun haben sie schon mehrere fleets gleichzeitig verloren....

aber naja ich hoffe nios läßt sich net unterkriegen und kämpft weiter .... soll ja noch ne weile dauern ne^^
(\_/)
(O.o)
(> <)

PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR » Mo Jul 24, 2006 2:02 pm

sehr schön...das gequatsche von nios war schon immer sehr nervig. bald heulen die alle rum und löschen sich :p

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mo Jul 24, 2006 6:51 pm

bist ja lolig :P

aber könnte passieren^^....

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Mo Jul 24, 2006 11:00 pm

irgendwie lustig. kein krieg ohne geheule und geflame.
gebashte und verlierer drohen dann immer mit acclöschung?
man man man, wo soll dat enden?
und zudem immer diese sticheleien nach dem motto: "ich bin doof, aber der andere ist viel doofer"

kindergartenkacke :evil:
Bild Bild

Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis » Mo Jul 24, 2006 11:16 pm

also mich würde interessieren wo du jemals geheule oder geflame gesehen hast wenns um den krieg hasi gegen Nios ging. auch bei Nios - Rose gabs kein geheule von beiden parteien.

und das mit dem löschen war denk ich nicht so ernst gemeint :wink:

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Mo Jul 24, 2006 11:33 pm

Memphis hat geschrieben:also mich würde interessieren wo du jemals geheule oder geflame gesehen hast wenns um den krieg hasi gegen Nios ging. auch bei Nios - Rose gabs kein geheule von beiden parteien.

und das mit dem löschen war denk ich nicht so ernst gemeint :wink:


sicheleien hab ich zur genüge gesehn. ansonsten isses aber ALLGEMEIN (ich schreibs mit absicht groß, damits auch ja keiner übersieht) so, dass ständig geflamed wird. sry, dass ichs im diesem thread losgelassen hab. aber is grad der akuelle. hätte aber auch einen von den 500 mrd. anderen nehmen können.

und acclöschung net ernst gemeint? hmm, schau mal auf die statistik. so ganz unwahr kann das doch net sein.


@ topic!
schöner war. möge der bessere siegen. ich hoffe, wir dürfen dann irgendwann mal gegen den gewinner antreten.
Bild Bild

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mo Jul 24, 2006 11:58 pm

eigentlich haben die hasis nie gesagt sie wären shclecht oder doof
eigentlci haben wir uns nur in den himmel gelobt

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Di Jul 25, 2006 12:12 am

Mal zur Acc-Löschung:
BtW hält sich noch sehr tapfer, die Mehrheit der BGs haben diesen Sommer schon 25% der Spieler verloren, am Anfang haben wir wie immer viele Spieler verloren, weil es viele Anmeldugnen waren, die sich nie eigneloggt haben, aber auch hier haben andere Spiele deutlich schlechtere Werte.

PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR » Di Jul 25, 2006 12:33 am

verstehe echt nicht warum sich viele übers flamen und heulen beschweren. erstmal hat das im vergleich zu go drastisch abgenommen und dann gehört es in gewissen maßen doch einfach dazu. das macht die ganze sache doch erst einigermaßen unterhaltsam :p und natürlich ist die gegenseite immer total "doof".

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Di Jul 25, 2006 12:41 am

tragt das falmegelaber woanders hin aber ncih bei hasi gegen nios
sowohl hasi als auch nios verhalten sich bisher fair und vor allem leise

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Di Jul 25, 2006 1:06 am

Offtopic:
Stichelei:
Ohne Sinn:
Und wieso meldest du dich dann?

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Di Jul 25, 2006 1:09 am

weil einer der oberhasis bin?

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Di Jul 25, 2006 1:12 am

Nun vergleich deine Aussagen!
Damit wäre der Käs dann auch gegessen!

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » Di Jul 25, 2006 1:13 am

Nur mal eine kleine Anmerkung, weil hier immer über den Krieg NioS vs. Rose gesprochen wird - den gab es gar nicht. Es waren Einzelaktionen, die wir aufgrund einiger interner Probleme nur unterdurchschnittlich pariert haben. Deshalb auch der Rückzug, obgleich der WS NioS Idee war ^^
(Egal was ich in den Uninews geschrieben habe - Ein Krieg war das nicht.)

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Di Jul 25, 2006 8:09 am

Kiseba:
Der einzige, der in diesem Thread geflamt hat warst du. Nämlich dass du das ständige Rumgeflame zum kotzen findest. Metaflame könnte man das nennen :lol:

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Di Jul 25, 2006 9:28 am

jo, hier wird nur schön rumgestichelt, find ich völlig ok.

in diesem sinne:
Wiedereinmal Sieg für HASI

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc » Fr Jul 28, 2006 10:29 am

Nun der "Krieg mit Rose" war kein wirklicher Krieg.
Wir haben schnell mitbekommen das Rose(jetzt nicht Böse sein) einfach nicht gut genug ist, obwohl wir eine Herrausforderung gesucht hatten.
Nachdem die ersten beschwerden von wegen "ich lösche mich "eingegangen sind haben wir Ihnen am nächsten Tag den WS angeboten und uns nach neuen Kriegsgegnern umgeschaut.

Die Ws Kündigung von Hasi war natürlich ein guter Vorwand, um gegen einen stärkeren Gegner anzutreten.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt schrieben wir die vergangenen Tage keine News.
Da Hasi bereits Informationen nach außen trug, dass es uns in erster Hand auch mal Blutige Kratzer zugefügt hat.
Die News waren noch "Optimistisch" gehalten und es gab keinen Anlass noch eine News zu schreiben.
(Spam schutz :-D)

Jedoch auf Sticheleien Ally Tags wie Basher zum gebashten usw. sowie dann ein paar NEws später wieder unpflegliche Worte hat Nios wieder zu neuen Schnetzeleien angeregt.

Nun sind unsere Tage auch gekommen, und Hasi hat nun auch größere Verluste hinnehmen müssen.
Warum dort Jemand von Kapitulation oder sonst für ne Überhabliche Ausdrucksweise sprach und an den Tag legte, fragt mich bitte nicht.

Hasi ist ganz klar von Anfang an im Vorteil gewesen, doch der Kampf hat erst begonnen liebe Mitspieler.

mfg
Havoc

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Fr Jul 28, 2006 2:08 pm

ungepfelgte worte? also meine news waren eigentlich beleidigungsfrei....

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Fr Jul 28, 2006 5:26 pm

Havoc hat geschrieben:sowie dann ein paar NEws später wieder unpflegliche Worte hat Nios wieder zu neuen Schnetzeleien angeregt.


Wer schrieb denn: "Das ist meine Antwort auf diese Spastis"? So ein verbaler Ausrutscher ist meines Erachtens nach Hasi noch nicht passiert. Aber wahrscheinlich hastes schon wieder vergessen, die News ja nimmer mehr im Status, is schon schwer sich an sowas zu erinnern.

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Fr Jul 28, 2006 5:43 pm

Pille hat geschrieben:Wer schrieb denn: "Das ist meine Antwort auf diese Spastis"? So ein verbaler Ausrutscher ist meines Erachtens nach Hasi noch nicht passiert. Aber wahrscheinlich hastes schon wieder vergessen, die News ja nimmer mehr im Status, is schon schwer sich an sowas zu erinnern.


ich glaub da wurde einfach unglücklich aus dem forum kopiert... intern lässt man ja normal ganz andere sachen los, als was so nach außen dringt ;)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Fr Jul 28, 2006 5:44 pm

Naja, wirklich fein war die zeile wirklich nicht, da stimm ich pille mal zu. Aber man sollte es jezz nich wichtiger machen als es ist, sonen verbaler ausrutscher passiert und solange es nicht zur gewohnheit wird ists auch nicht weiter schlimm.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » Fr Jul 28, 2006 6:12 pm

Havoc hat geschrieben:Nun der "Krieg mit Rose" war kein wirklicher Krieg.
Wir haben schnell mitbekommen das Rose(jetzt nicht Böse sein) einfach nicht gut genug ist, obwohl wir eine Herrausforderung gesucht hatten.
Nachdem die ersten beschwerden von wegen "ich lösche mich "eingegangen sind haben wir Ihnen am nächsten Tag den WS angeboten und uns nach neuen Kriegsgegnern umgeschaut.



Ihr mit eurer verdammten Propaganda. So viel lüg ja nich mal ich! ^^
Keiner hat je mit Löschung gedroht. Das wäre auch absolut lächerlich.
Nicht gut genug waren wir in dem Sinne, als dass unsere Aktivität stark zu wünschen übrig ließ.

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Fr Jul 28, 2006 6:53 pm

woher willst du das wissen, das niemand mit ner löschung gedroht hat? kannst unsere igms lesen oder was??

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Fr Jul 28, 2006 7:06 pm

schahanschah hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:Wer schrieb denn: "Das ist meine Antwort auf diese Spastis"? So ein verbaler Ausrutscher ist meines Erachtens nach Hasi noch nicht passiert. Aber wahrscheinlich hastes schon wieder vergessen, die News ja nimmer mehr im Status, is schon schwer sich an sowas zu erinnern.


ich glaub da wurde einfach unglücklich aus dem forum kopiert... intern lässt man ja normal ganz andere sachen los, als was so nach außen dringt ;)


Jarod hat geschrieben:Naja, wirklich fein war die zeile wirklich nicht, da stimm ich pille mal zu. Aber man sollte es jezz nich wichtiger machen als es ist, sonen verbaler ausrutscher passiert und solange es nicht zur gewohnheit wird ists auch nicht weiter schlimm.


Ich will das auch nicht aufbauschen, macht (ihr Admins) was ihr wollt mit solchen Äußerungen. Ich wollte nur Hit .. Havoc drauf hinweisen, dass man nicht mit Steinen wirft, wenn man im Glashaus sitzt.

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » Fr Jul 28, 2006 8:05 pm

BigMaster hat geschrieben:woher willst du das wissen, das niemand mit ner löschung gedroht hat? kannst unsere igms lesen oder was??


Ja.

Und deine Reaktion zeigt auch, dass es Unfug ist ;)

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Fr Jul 28, 2006 9:27 pm

hmm also mit der niosnews hab ich kein problem eignetlich...

lasst se nur ma schreiben ^^

wie sagte ein berühmter mann: schaun mer mal

Antworten