Uninews: Lampingon

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews: Lampingon

Beitrag von Jarod »

Auch am heutigen Tage wurde der Himmel über den Rosenbeeten von den Umweltfrevlern NiOs erleuchtet. Wenn sie auch diesmal eher auf Lampingons, die wohl noch vom letzten Martinsumzug übrig geblieben sein mussten, zurückgegriffen haben.

Die von [ROSE] eilig aufgestellte Task-Force Lampingon, die unter der Kontrolle des Licht Emmisionszentrums vereinigter Rosenbauern in Andromeda, kurz LEZVRBIAD steht, verhinderte großflächige Beleuchtung der Rosenbeete.

Ausserdem löschte Sie mit Tetryon angereichertem Wasser aus dem Rosenanbau die Lampingons der bösen Beleuchter aus.
Ausserdem bewährten sich die ersten der deuteriumverglasten Gewächshäuser. Sie verhinderten größeres Unheil, und sorgte dafür das die Rosen zum Teil richtig gut schlafen konnten.

Richtigstellung:

Der Vorwurf von Seiten NiOs, unsere Rosenbeete seien ungepflegt und mit Roids übersäht, müssen wir entschieden zurückweisen.
Die Roids, die sich innerhalb der Rosenbeete befinden, dienen dem Wachstum unserer Rosen, da Roids von einer Tetryonstrahlung umgeben sind. Diese lässt die Rosen auch in einer urban-desserfizierten Umgebung wachsen und gedeihen!
Unser Forschungszentrum ABAROF (Zentrum für angewandte beleuchtungsarme Rosenforschung) bestätigt das dies eine der besten Methoden sei Rosen anzubauen.

Allerdings laufen Vorbereitungen für einen gemeinsamen "Betriebsausflug" von ABAROF und LEZVRBIAD in denen alternative Anbaumethoden erforscht, beobachtet und bei bedarf aquiriert werden.

Hochachtungsvoll die Komunikations Offiziere der [ROSE]

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten